September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kloudo, 6?. SSW am 23.01.2013, 22:11 Uhr

Katzen

Hallo,
was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Die Katzen ab geben oder den ganzen Tag im Schutzanzug rum rennen?

Toxoplasmose wird übrigens über die Aufnahme der Hinterlassenschaften von Katzen übertragen. Für mich heißt das, da ich bereits in der ersten SS negativ auf Toxoplasmose getestet wurde (insgesamt 3 Tests 10., 20., und 30 SSW), dass die Reinigung des Katzenklos wieder in den alleinigen Aufgabenbereich meines Mannes fällt. Falls ich es doch mal machen muss, bin ich halt besonders vorsichtig und ziehe Einmalhandschuhe an. Erleichternd kommt zumindest bei uns hinzu, dass unsere Katzen keine Freigänger sind. Und da ist die Gefahr einer möglichen Infizierung doch recht gering.

Ich werde mich auch dieses Mal wieder auf Toxoplasmose Testen lassen, auch wenn ich die Tests selber zahlen muss. Und vielleicht werde ich ja auch positiv mittlerweile getestet, dann ist das eh alles nur noch halb so wild!

Liebe Grüße
Kloudo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.