Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tangokater8 am 22.09.2008, 18:07 Uhr

katzen und babys.

NEIIIIIN, bitte nicht weggeben... Ich lieeeeeebe Katzen und habe selber 2 von den süssen Monstern. Und die beiden verstehen sich überhaupt nicht. Habe lange überlegt was ich machen soll, bis ich sie kurz vor der Entbindung an den Freigang gewöhnt habe. Sonst hätt ich mein Baby nicht mal ne Sekunde alleine lassen können bei dem Kampf der beiden. Einer war 7 Jahre lang meine reine Hauskatze. Kommen Abends rein und sind dann drin Nachts. Mein Kater hat am Anfang auch voll Terror gemacht als er nicht mehr rein durfte.
Er miaute ohneeeeeeee Ende ehrlich. Das konnte er stundenlang, habe immer gedacht irgendwann müsste er doch heiser werden. Und das voll laut noch dabei.
Habe ihm dann bevor ich ins Bett ging ein paar Leckerlies gegeben immer. Und irgendwann hat er sich doch tatsächlich dran gewöhnt. Jetzt gibt er so seit ca. nem Monat Ruhe.... Ich weiß man braucht wirklich super viel Geduld aber weggeben ist doch finde ich sehr traurig oder nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee noch mehr Katzen !!

Hallo alle zusammen ! Ich wohne mit meiner Schwiegermutter (übrigens ist sie ein Drachen gegenüber mir und meiner Tochter Vanessa) zusammen in einem Haus. Sie unten wir oben. Sie hatte schon immer Katzen und jetzt schaffst sie sich noch mehr an. Sie hat jetzt noch 2 Katzen ...

von Viviane2004max, 7. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.