Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella, 26. SSW am 16.04.2011, 4:30 Uhr

Kann Nachts nicht schlafen

Hallo Leute,

es ist mal wieder um vier Uhr Nachts und ich bin hellwach. Einerseits durch meinen Rücken und anderseits wohl durch die kleine Prinzessin..... die letzten Tage habe ich mich dann immer hin und her gewelzt und irgendwann mit Mühe und Not eingeschlafen und zerknirscht aufgewacht. Heute bin ich das erste Mal aufgestanden und werde jetzt, da ich in 3 Wochen Examen habe, mich an den Schreibtisch setzen und lernen. Komisches Gefühl, aber immerhin hat man Ruhe.

Schlaft alle noch schön..... und ein sonniges WE !!!

 
3 Antworten:

Re: Kann Nachts nicht schlafen

Antwort von alessioandrea, 28. SSW am 16.04.2011, 6:01 Uhr

Mir geht's genauso. Ich werd auch immer morgens um 4 wach, komisch!
Eigentlich schlafe ich gut und die kleine war diese Nacht auch ruhig aber Punkt 4 bin ich hellwach und dann kann ich nicht mehr einschlafen!
Schick dir liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Nachts nicht schlafen

Antwort von JoSam, 28. SSW am 16.04.2011, 9:08 Uhr

Hach ja, das kenne ich auch. Hab ich schon seit 6 Wochen unterschiedlich stark. Mal wach ich um 4 auf und bin recht wach, mal bin ich hundemüde und kann trotzdem nicht weiterschlafen. Aufgestanden bin ich trotzdem selten vor halb 6. Und dann, wenn ich mal aufgestanden bin, bin ich zwei Stunden später wieder hundemüde und muss wieder schlafen...
Heute aber war purer Luxus: erst um 6:30 aufgewacht und dann noch mal von 7:30 bis um 9:00 geschlafen!!!
Bin mal gespannt, ob das bei uns so bis zur Entbindung weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Nachts nicht schlafen

Antwort von Dawni, 30. SSW am 16.04.2011, 9:32 Uhr

Mir gehts ähnlich. Beim kleinsten Geräusch bin ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen, mein Mann braucht nur ein bisschen zu laut atmen - das reicht oft schon. Bin die letzten Tage deswegen wie gerädert. Zwischendurch hab ich schon versucht auf der Couch zu schlafen aber irgendwie ist die zu hart.
Naja, da muss man sich jetzt wohl dran gewöhnen. Der Körper stellt sich um für die Zeit nach der Geburt damit wir beim kleinsten Geräusch unserer süßen Babys sofort wach sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Mäuse nachts?

Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja schon oben... Kurz zu meiner Situation, meine Kleine Tochter ist 6 1/2 Monate und wir hatten am 1.1 das 3 Tage Fieber und kurz danach hat sie sich von der Großen Schwester wieder angesteckt..husten, schnupfen usw. klar da waren ...

von Sommerkind_88 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafen -Tags und nachts

Ich habe mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt. Ich habe immer ein bisschen Angst, dass wenn sie am Tag viel schläft, sie das in der Nacht nicht macht. Wie sind Eure Erfahrungen? Und sollte ich sie besser am Tag wach machen, wenn ich merke, sie ...

von Phenomena 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Umfrage-Wo schlafen eure Zwerge Nachts?

Halli,hallo Mädels ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut. Uns geht es bestens und wir können nicht klagen. Julie macht sich prächtig und ist total lieb. Nun zur Umfrage mich interessiert es wo eure Zwerge die Nacht verbringen? Schlafen sie noch bei euch im Zimmer oder ...

von Maskottchen 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafen am Tag

Hey Mädels, wollt nur mal nachfragen, wie oft und wie lange eure Zwerglein so unterm Tag verteilt noch schlafen? Vormittags klappts einschlafen bei uns eigentlich relativ gut. Nur nachmittags wird schlafen irgendwie immer 'uninteressanter'.

von Sydney2000 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich am grübeln und suche Inspiration. Bei uns ist es momentan leider nicht so optimal… Mini schläft seit Anfang an bei uns im Bett. Bzw am Anfang lag er etwa die Hälfte der Nacht im Beistellbett, irgendwann wanderte er dann nachts doch ...

von Lalilu. 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure auch so wenig?

Heute war wieder so ein Tag. Mini hat zwar ca. 2,5-3 Stunden mittags geschlafen aber danach war wieder bis 20 Uhr nicht an schlafen zu denken. Gerade ist er schon zum 2. mal seit 20 Uhr aufgewacht und plappert vergnügt vor sich hin und gedenkt nicht zu schlafen

von Lalilu. 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lange schlafen eure Mäuse jetzt mittlerweile?

Hallo, hat sich bei euch bezüglich der Schlafenszeit schon was getan? Ist es eher besser oder schlechter geworden? Mein Sohn (6 Wochen jetzt) schläft mittlerweile nachts mind. 3 - 4 Stunden. Und einmal sogar fast 6 Stunden. Er nimmt aber auch sehr gut zu (vom 3. ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.