Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cerdi, 13. SSW am 22.01.2024, 9:30 Uhr

Kaiserschnitt Pro / Kontra

Hallo Alex,

Aufgrund meiner Körpergröße von 140 war ich gezwungen einen KS machen zu lassen weil mein Sohn damals eine normale Größe hatte.

Im Grunde bin ich damit fein, jedoch kann man Komplikationen niemals ausschließen. Erst jetzt merke ich was alles nicht so super war. Meine Narbe war damals nicht gut genäht und war auf der linken Seite nach 6 Tagen wieder aufgegangen. Ich vermute Verklebungen der verschiedenen Schichten und merke es gerade im Moment wo der Bauch wächst.
Ansonsten habe ich keine Probleme wobei narbenexperten sagen, dass es eigentlich niemanden gibt der keine probleme hat. man bringt diese eben nur nicht mit dem vergangenen KS in Verbindung.

Ich war 4 Tage im Kh und danach war Alles super langsam. Im KH selbst konnte ich die ersten 2 Tage kaum alleine aufstehen und brauchte viel Hilfe beim versorgen vom Baby. Was schwierig ist weil man eben eigentlich 24/7 kümmern soll.
Wenn ich könnte würde ich natürlich gebären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CB zeigt 3+ / Kaiserschnittnarbe

Hey ihr Lieben, Ich hab heut den letzten Test gemacht und endlich stand 3+ darauf, jetzt bin ich offiziell durch mit dem Testen. Ich war zwischenzeitlich bereits Blut und Pipi abgeben bei meinem neuen FA und am 20.11. habe ich meinen ...

von MirMuc1986, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.