Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 18.09.2018, 23:44 Uhr

Juni wurde schon ersetzt 😱

oje oje wie die Zeit vergeht, bald werden wir abgeschoben und es kommt der Juli 2019 Bus....schon irgendwie ein komisches Gefühl oder?

ich finde ja das wir wirklich ein toller Bus waren/sind. Und ich hoffe man liest sich trotzdem noch ab und zu :-)

denkt ihr auch grad an die ersten Schwangerschaftswochen?

 
5 Antworten:

Re: Juni wurde schon ersetzt 😱

Antwort von estelle03 am 19.09.2018, 0:12 Uhr

Wir werden doch nicht abgeschoben, sind dann nur die "alten Hasen"...

Aber ich habe das auch mit Erschrecken festgestellt, dass der Anfang bald 1 Jahr her ist. Die Zeit verfliegt so schnell. Die Anfangszeit in der Schwangerschaft vermisse ich aber gar nicht, da ging es mir echt übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni wurde schon ersetzt 😱

Antwort von IzaBällchen am 19.09.2018, 8:46 Uhr

Ich hatte gestern einen ganz emotionalen Text geschrieben weil ich daneben geklickt hab und dachte wir wurden schon ersetzt :D
Ja, ist ein seltsames Gefühl. Und es ist gleichzeitig eine Ewigkeit her und war doch eben erst, dieser positive Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni wurde schon ersetzt 😱

Antwort von Vision87 am 19.09.2018, 9:20 Uhr

Daran musste ich auch schon denken. Während der Schwangerschaft kam mir die Zeit teilweise ewig vor und rückblickend ist es kaum vorstellbar, dass der erste positive Schwangerschaftstest bald ein Jahr her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni wurde schon ersetzt 😱

Antwort von Kicky40000 am 19.09.2018, 12:21 Uhr

Wieso gibt es eigentlich den Juli 18' Bus nach Entbindung noch nicht? Der August fehlt auch!
Schade, ein wirklich toller Bus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni wurde schon ersetzt 😱

Antwort von sanne87 am 19.09.2018, 15:13 Uhr

Wir finden uns ja weiterhin unter den ehemaligen Kugeln.
Ja, ich merkte auch schon in der Übersicht, dass wir bald nur noch die ehemaligen sind. Ich weiß noch genau, wann ich wie gemerkt habe, schwanger zu sein. Schon vor dem Test. Und dann diese Angst, es wieder zu verlieren. Aber jetzt liegt sie hier bei mir und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.