Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 17.09.2018, 11:50 Uhr

Tauftermin...

Eigentlich wollte ich in den ersten drei Monaten taufen. Aber mit Kindern kommt einfach nichts wie geplant...die ersten 6 Wochen hab ich es einfach vergessen, dann waren alle im Urlaub. Heute habe ich endlich den Pfarrer erreicht. Die ernüchternde Info: er kann noch Mal schauen, aber vermutlich wird das dieses Jahr nichts mehr. So spät wollte ich eigentlich nicht, jetzt ärgere ich mich, in den ersten Wochen nicht dran gedacht zu haben :( Das Taufkleid das bei meiner Mutter liegt wird bis da nicht mehr passen und Januar liegt so nah an Weihnachten...da ist dann endgültig nur noch geld an sinnvollen Geschenken übrig. Ach, so ein Mist...
Musste ich jetzt einfach los werden...

 
4 Antworten:

Re: Tauftermin...

Antwort von sanne87 am 17.09.2018, 17:45 Uhr

Wir wollen auch taufen lassen. Vermutlich aber erst nächstes Jahr wieder, wenn es wärmer wird.
Sei nicht betrübt. Dann darfst du ein Neues kaufen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauftermin...

Antwort von Cassise am 17.09.2018, 18:51 Uhr

Ärger dich nicht, man hat grad am Anfang soviel im Kopf ;)
Wir wollten eigentlich jetzt im Herbst taufen, aber meine Schwester hat kurzfristig im Ausland einen studienplatz bekommen und hat im Januar oder April Semesterferien.
Weil wir gerne bei uns daheim feiern würden tendieren wir zu April, da wir dann die Terasse nutzen können. Eigentlich wollten wir das er mein Taufkleid trägt, des wird aber vermutlich nicht mehr passen ; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauftermin...

Antwort von IzaBällchen am 18.09.2018, 12:09 Uhr

Das hab ich mir jetzt zu Herzen genommen und nach Taufkleidern gesucht. Und noch besser als kaufen...weil ich so lange Zeit habe kann ich es selbst machen, da freue ich mich drauf. Übermorgen ab in die Stadt und Materialien kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauftermin...

Antwort von sanne87 am 18.09.2018, 16:56 Uhr

Oh toll. Bitte zeigen, wenn es fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.