Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 16.09.2018, 8:48 Uhr

Neuer Rekord

Zwerg hat heute von 23:30 bis 4:30 durchgeschlafen! Und dann nach dem stillen nochmal bis 7:30. Jetzt platzen zwar meine Brüste aber ich war lang nicht so fit.
Bis vor vier Tagen waren wir bei maximal drei Stunden am Stück.
Bin grad so glücklich und hoffe das bleibt uns eine Weile erhalten.

 
4 Antworten:

Re: Neuer Rekord

Antwort von ReaLk am 16.09.2018, 9:13 Uhr

Oh das kenne ich.
Bin vorgestern Nacht wach geworden weil die brust so weh tat. Auf die uhr geschaut und es war 4.30 uhr. Ins Bett ist madame um 20 Uhr.
Heute Nacht genauso. Ins Bett um 21 das erste mal gekommen um 5.30 und dann ist sie vor 10 Minuten wieder aufgestanden.
Ich bin allerdings trotzdem noch um die gewohnte zeit um 3 wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rekord

Antwort von MarinaFerrarra am 16.09.2018, 12:01 Uhr

Da drücke ich euch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rekord

Antwort von sanne87 am 16.09.2018, 13:04 Uhr

Oh, das klingt toll. Wir waren ja mal bei 3-5 Stunden am Stück. Jetzt sind es derzeit eine bis maximal 3 Stunden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das vor dem Abstillen besser wird. Es wird immer gesagt, dass ab 3 Monaten der Nachtschlaf besser wird. Aber wie, wenn der Hungerbedarf immer höher wird? Muttermilch soll ja nach eineinhalb Stunden schon verdaut sein. Und Nuckel wird ja auch nicht genommen. Naja, die Hauptsache ist, dass ich nicht dauerhaft stillen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Rekord

Antwort von Kicky40000 am 16.09.2018, 14:49 Uhr

Neuerdings schläft madam zwischen 20:30-21:30h ein, je nachdem ob sie um 20h oder 21h ins Bett gebracht wird, früher hat sie 1 bis 1 1/2 Std. Gebraucht. Nach gut 20 min, nochmal kurz an die brust, seit zwei Tagen kommt sie dann erst gegen 1:20h , Dann zwischen 4 und 5h , danach 9:40h und dann nachm aufstehen um 11:30h Gott sei Dank war sie von Anfang an nur zum Stillen wach und schläft danach weiter :D
Das mit den Brüsten kenne ich, ich Streich dann etwas aus, damit es angenehmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.