Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro am 25.03.2014, 12:04 Uhr

juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Huhu ihr lieben!

habe heute tatsächlich geschafft, nur noch 10kg bis zu meinem startgewicht...ich freu mich voll...und dass obwohl ich nicht anders esse. Im Gegenteil ich nasch sogar viel und mach ja noch keinen Sport..*freufreufreu* 20kg sind schon runter...wie ist das bei euch? Gehts auch runter oder habt ihr viel leicht schon wieder startgewicht?

lg caro

 
8 Antworten:

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von verne82 am 25.03.2014, 12:33 Uhr

Ja toll...gratuliere!!!
Bei mir sind es auch noch wenige Kilo bis zum Startgewicht. Ab nächste Woche fängt bei mir der Rückbildungskurs an, wo ich dann langsam wieder mit dem Sport anfangen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von Feowyn am 25.03.2014, 13:26 Uhr

Hört sich Klasse an!
Ich hab in der Schwangerschaft gute 20 Kilo zugenommen. Und davon hab ich jetzt nur noch 5 Kilo über und die Geburt ist knapp 2 Wochen her. Ich finde das ist ein ganz guter Schnitt. ^^ Dabei esse ich dreimal täglich sehr ausgwogen.
Auch die letzen 5 Kilo krieg ich noch weg und dann bin ich schon recht zufrieden. Fühl mich auf einmal wieder wirklich schlank, dabei hab ich vor der Schwangerschaft schon ein bisschen Übergewicht gehabt. :D
Dafür sieht mein Bauch nach wie vor aus wie ein Verkehrsunfall. Sobald die Narbe einigermaßen abgeheilt ist und ich mich wieder vollständig gut bewegen kann creme ich alles wieder ein und beginne mit meinem Freund zusammen mit leichter Gymnatik, damit sich das Gewebe und die Bauchmuskel zurückbilden können. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von Sullira am 25.03.2014, 13:34 Uhr

Gratuliere...das ist ja wirklich ein toller Erfolg.

Ich hatte nur 10 kg zugenommen. Die ersten 6 hatte ich paar Wochen nach der Geburt schon wieder runter. Bräuche noch 4 kg bis zum Anfangsgewicht. Ziel ist aber doppelt so viel. Denn vor der Schwangerschaft wollte ich eigentlich 6 kg weniger haben. Naja, ich bin bescheiden und möchte spätestens, wenn der Kleine 9 Monate ist das Ziel erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von jani-san am 25.03.2014, 13:45 Uhr

Bis zu meinem Startgewicht von 66 kg sind es nur noch 3 kg, die ich abnehmen muss... *freu*
Ich hatte zuletzt 81 kg drauf ^^
Und das Tolle ist wirklich, dass ich gar nix machen muss, ich esse mehr als vorher. Das Stillen scheint echt Wunder zu wirken.

Mein Rückbildungskurs beginnt leider erst am 27.5.
Bis dahin mach ich ab Mitte April aber daheim ein paar Übungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von Lea2014 am 25.03.2014, 13:46 Uhr

Ich habe durch die ss 10 kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von SandraM1978 am 25.03.2014, 14:24 Uhr

Ich hatte 11kg zugenommen und das meiste davon war ruckzuck weg. Jetzt, fünf Wochen danach, fehlen noch knapp 2kg bis ursprungsgewicht. Es stockt leider etwas ... 2 Wochen nach Geburt waren es auch nur noch 3,5 kg. Dass es aber soo schnell ging hätte ich nicht erwartet. Ich gebe auch dem Stillen die schuld ;)) würde gerne noch etwas mehr als die 2 kg verlieren. Mal schauen, wie mich der kleine Mann in den nächsten Wochen noch aussagen wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von biene369 am 25.03.2014, 14:58 Uhr

Ich hatte 17/18kg zugenommen und liege jetzt sogar unter meinem StartGewicht von 60kg,3-4 kg dürfen ruhig noch weg :-), mittlerweile sind auch alle Hosen zu groß und oberteile wegen der Brust zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu bei mir stehts 20:10 :)

Antwort von Panik85 am 25.03.2014, 19:18 Uhr

Ich hatte 11,7 kg zugenommen. Nach dem KH-Aufenthalt waren 4 kg weg. Danach hab ich aber zum Glück langsam weiter reduziert, so dass jetzt nur noch 4,7 Schwangerschaftskilos da sin. Allerdings war ich vorher schon am abnehmen und insgesamt möchte ich noch 18!kg verlieren. Aufs Stillen kann ich leider nicht setzen, da meine Milchquele bereits versiegt ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.