Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 28.01.2011, 11:04 Uhr

Juhuu Beschwerden :)

Oh mein Gott, ich muss total irre sein. Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, ich würde mich mal über Schmerzen und Kreislaufprobleme freuen hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Bin heute bei ES+7 und hatte bis jetzt nicht den Hauch an Unannehmlichkeiten (bei meiner letzten SS hatte ich schon ab dem ES total nervige Beschwerden). War schon direkt beunruhigt weil ich diesmal so gar nix gespürt hab.

Naja seit gestern Abend ist es jetzt soweit... das Ziehen im Unterleib ist jetzt deutlich spürbar, mein Kreislauf hat mich beim Aufstehen etwas gebremst und meine Brüste jucken heute wie sonst was. Leichtes Spannen spüre ich auch schon.

Wär natürlich klasse wenn eine Einnistung stattgefunden hätte, der Zeitpunkt würd ja passen. Drückt mir die Daumen ja? Puh, noch 7 Tage bis NMT... aber ich reiss mich zusammen, werde vorher NICHT testen... *seufz*

 
2 Antworten:

Re: Juhuu Beschwerden :)

Antwort von Tampababy, 5. SSW am 28.01.2011, 11:25 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Und mir ging es genauso!! Hatte in allen Schwangerschaften kurz nach Eisprung gespürt, dass es geklappt hat :) hatte jeweils an ES+5 einen unglaublichen Schmerz (es muss den Einnistungsschmerz einfach geben) und ab da ging es los...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Beschwerden :)

Antwort von Hasenmama09 am 28.01.2011, 13:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.