November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 19.08.2014, 18:04 Uhr

Juhu :-))))

Wir waren gestern wieder zur Kontrolle in Bochum. Der Kopf ist wieder etwas besser geworden! Nicht so viel wie beim 2. mal, aber der Doc hat gesagt, dass es normal sei, da der Kopf nun auch langsamer wächst!
Wir sollen KEINE Krankengymnastik mehr machen, da das Vojtaturnen jetzt das Aufstehen fördert. Maja soll so lange wie möglich krabbeln, das unterstützt den Gleichgewichtssinn und die Nackenmuskulatur! Lieber lange und vernünftig krabbeln als zu schnell laufen und auch wieder Probleme haben, so sagte er.
Ja, das muss man mal nen Kind erklären, dass laufen möchte. Sie hangelt sich von einem Sofaende zum nächsten. Ich locke sie jetzt immer auf den Boden zurück.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Juhu :-))))

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.08.2014, 18:26 Uhr

Hallo liebe Nele und Maja,

das freut mich ganz ganz doll für euch!!!!!


GLG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :-))))

Antwort von enanita am 19.08.2014, 19:55 Uhr

Sehr schön!
Und dann wünsch ich dir viel Spaß beim Auf-dem-Boden-Halten. Am besten ihr sucht euch eine große Fläche fern von Sofas und sonstigen Sachen, an denen man sich hochziehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.