Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013, 15. SSW am 21.04.2013, 22:11 Uhr

Jetzt schon die Schnauze voll!

Hallo Mädels.
Hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Wir ziehen am nächsten Samstag um.
Ist natürlich viel zu tun.

Wenn ich jetzt 2h im Obi bin und dann doch 3h putze, wische etc. bin ich fertig als wenn ich als nicht Schwangere von 6-21Uhr durchgeschuftet habe.
Mussten Heute unseren Verkaufsoffenen Sonntag nutzen!

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das erst in 7/8/9 Monat werden soll
Bin soooo kaputt!

Und wenn ich mir dann vorstelle, was nach dem Umzug alles zu tun ist....

HORROR!!!!

Ich habe so das Gefühl, das ich nur beim Babyzimmer meine ganze Kraft mobilisieren kann!

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon die Schnauze voll!

Antwort von JEW, 14. SSW am 21.04.2013, 22:34 Uhr

Mir gehts genauso.
Ich bin nach dem Putzen fix und fertig
Oh man das kann noch was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon die Schnauze voll!

Antwort von janka1989, 17. SSW am 21.04.2013, 23:12 Uhr

geht mir genauso. hab ne 70 qm wohnung und putze echt nen ganzen tag mittlerweile weil ich oft pause machen muss.

hatte gestern Besuch von eltern und Großeltern und danach hab ich echt ewig gebraucht bis ich das geschirr abgespült hatte weil ich mich immer wieder hinsetzen musste wegen meinem Rücken und mir wird immet wieder schwindelig.

ich glaube zum schluss der ss kann ich mich gar net mehr bewegen. so extrem habe ich mir das nicht vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon die Schnauze voll!

Antwort von Freezy, 17. SSW am 22.04.2013, 7:20 Uhr

Oh ha, ja da fühle ich mit dir.
Mir reicht es schon vollkommen, dass jetzt noch Arbeitszimmer auszuräumen, zu renovieren und als Kinderzimmer wieder herzurichten.
Bin auch total fertig und kaputt immer.
Wünsche dir gaaanz viel Kraft das alles durchzustehen und lasse möglichst viel deinen Mann/Partner machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon die Schnauze voll!

Antwort von Brigitte1979, 17. SSW am 22.04.2013, 10:13 Uhr

du bist sicher nicht alleine, wobei ich finde, dass es von woche zu woche besser ist. anfangs war das noch schlimmer.

ich komm von der arbeit heim und könnte nur schlafen ich bin auch gespannt wie das wird wenns dem ende zugeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janka@1989

Antwort von anjalein78, 18. SSW am 22.04.2013, 12:24 Uhr

Das mit dem schwindel beim abwaschen kenn ich ...
Am samstag hätte ich fast nen arzt gerufen, wenn ich auf was geschaut hab hatte ich das gefühl ich sitz im kettenkarussell natürlich gesellte sich ne hammer übelkeit dazu..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.