Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

am Thema vorbei....

Thema: am Thema vorbei....

Hey Mädels. Haben heut schön im Garten gesessen und eis gegessen. Und ich muss sagen, von mir aus kann es jetzt Sommer werden. In diesem Sinne, euch allen einen schönen Restsonntag Liebe Grüße an alle, außer eine... CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 21.04.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Also ich hab da auch gleich ma ne frage die nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat...ich hab Socken, da steht auf dem einen "R" und auf dem anderen "L" für rechts und links...hab da aber letztens nich drauf geachtet und hab abends dann gesehn, das ich sie den ganzen Tag verkehrt herum an hatte...is das jetzt schädlich für meine Füße...muss ich jetzt vielleicht zur Therapie oder müssen meine Füße jetzt vielleicht immer barfuß ins Bett...

von KittyMystery am 21.04.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Weder noch die müssen amputiert und jeweils am anderen Bein wieder annäht werden.

von CHAOS_ENGEL am 21.04.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ach das geht ja noch...dachte schon ich muss jetzt IMMER barfuß ins Bett

von KittyMystery am 21.04.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Hihi, sicherheitshalber solltest du dieses paar Socken auf jeden Fall entsorgen dass dir das nicht nochmal passiert! ;-)

von Maggily am 21.04.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

wie ihr postet noch immer dinge die nichts mit der schwangerschaft zu tun haben obwohl es euch verboten wurde??? na ihr traut euch was .

von MamamitBabyNr.3 am 21.04.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von MamamitBabyNr.3

Aber es sind doch meine Lieblingssocken... Ausserdem hab ich davon drei paar...ich versprech auch, das es nie wieder passiert...hihi

von KittyMystery am 21.04.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ich lach mich kaputt! Ihr seid toll! Sieht so aus als hätten wir Glück und er/sie/es macht sich freiwillig vom Acker!

von Glücksmaus am 21.04.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Fragt sich nur, für wie lange

von KittyMystery am 21.04.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Bis der nächste Spinner meint bei uns gefällt es ihm Warum kommen die nur immer wieder zu uns?! Was haben wir was andere nicht haben?

von CHAOS_ENGEL am 21.04.2013, 21:46