Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Kann man jemand wie Oktoberbaby nicht melden?

Thema: Kann man jemand wie Oktoberbaby nicht melden?

Kann man so jemand nicht der Redaktion melden? Sie stört ja wirklich permanent, die SSW sind immer anders und man kommt sich langsam ja schon blöd vor, was zu schreiben. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich zurückziehe. Ich weiß nicht, mir kommt das komisch vor. Vielleicht ist Oktoberbaby gar nicht schwanger, vielleicht noch nicht mal ne Frau.

von saja79 am 21.04.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von saja79

Ich würde sie auch gerne melden ! Bin hier von Beginn meiner SS an angemeldet, aber nurnoch mitleserin da ich zu Facebook "umgezogen" bin. Schade, ich würde mich freuen wenn es hier wieder harmonischer und ehrlicher zu gehen würde ... Am Anfang war es hier sooo schön und mittlerweile ist nurnoch stress. Sie hat viele "vereckelt" und jemand hat sich sogar bei RuB abgemeldet... Das ist echt der hammer ... Ps.: (Bevor ein Kommentar von "ihr" kommt) Ich bin tatsächlich in der 18 SSW - im MuPa steht als ET noch 01.10. - bin aber auf den 27.09. vorgelegt worden aber mir gefällt es im Oktoberbus bei Facebook so toll das ich weiter im Oktober mit fahre ;-)

von Debbie am 21.04.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von saja79

Schon traurig zu sehn liebe debbie, das du dich wegen diesem "Stück seltsamen Individuum" extra rechtfertigen musst! Ich versteh echt nich, was man von so ner stresserei hat...sitzt wahrscheinlich grad vor dem rechner und "ihr/ihm" geht grad übelst einer ab!? Kp, aber es gibt Leute, die werden dafür bezahlt, damit sie dir helfen, damit du nicht so ein freak bist...nennt man Psychologen Echt lächerlich das Ding!

von KittyMystery am 21.04.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von saja79

Wow Debbie, dann bisrt du wohl die erste Oktober/nichtoktober Mami Und natürlich darfst du hier weiterlesen und von mir aus gern weiter schreiben

von Freezy am 21.04.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von saja79

Schon traurig zu sehn liebe debbie, das du dich wegen diesem "Stück seltsamen Individuum" extra rechtfertigen musst! Ich versteh echt nich, was man von so ner stresserei hat...sitzt wahrscheinlich grad vor dem rechner und "ihr/ihm" geht grad übelst einer ab!? Kp, aber es gibt Leute, die werden dafür bezahlt, damit sie dir helfen, damit du nicht so ein freak bist...nennt man Psychologen Echt lächerlich das Ding!

von KittyMystery am 21.04.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von saja79

warum schreiben wir dann nicht im Treffpunkt?

von Big Mama 7 am 21.04.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von saja79

Hey, ich bin auch seit Beginn hier und schreibe mittlerweile auch nur noch selten... Am Anfang war es Sooo schön hier, bis die ganzen Vorfälle kamen die echt einfach Schei** sind/waren. Ich lese meist auch nur noch

von Cika12 am 21.04.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Cika12

Das Leben ist doch viel zu schön um sich wegen so einer lächerlichen Person zu ärgern! Posts von gewissen Usern überlese ich und gut ist es. Ich versuche weitgehendst mir meine Laune nicht von einer Person verderben zu lassen (klappt auch ganz gut, außer ich habe "meine" 5 Minuten ;-)

von M@mi am 21.04.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von saja79

Habe ihr auch schon geschrieben das sie mir von Anfang an unsympathisch war und mit diesem Beitrag den Vogel echt abgeschossen hat. Ich nehme sehr stark an, dass sie nicht "echt" ist ,was sie mit diesem Beitrag nun wirklich bewiesen hat. Von daher, bitte Mädels ignorieren !

von Annelie159 am 21.04.2013, 20:14