September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama2 am 05.01.2023, 12:27 Uhr

Jetzt schon Milch?

Hatte das schonmal jemand? Also ich war völlig baff gestern Abend. Hatte so ein Ziehen in der Brust. Dann hab ich kurz gedrückt und es kam etwas Milch raus. Ich bin erst 5+0 heute. Hatte bei beiden Kindern immer erst nach der Geburt Milch. Hoffe das ist ein gutes Zeichen...

 
4 Antworten:

Re: Jetzt schon Milch?

Antwort von xMaary, 5. SSW am 05.01.2023, 13:06 Uhr

Klar, die Brust produziert ja schon! Aber bitte nicht drücken! Das regt die Brust nur weiter an und es könnte dadurch sein das deine vormilch auf gut deutsch flöten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Milch?

Antwort von Jungsmama2 am 05.01.2023, 22:49 Uhr

Nee mach ich nicht. War nur verwundert das es so zeitig schon sein kann. Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Milch?

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 07.01.2023, 9:07 Uhr

Nicht dass jetzt alle Schwangere schon bei sich rumdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Milch?

Antwort von Jungsmama2 am 07.01.2023, 23:23 Uhr

Wie mein Mann das wohl findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.