September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW am 05.01.2023, 9:47 Uhr

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man noch nicht viel sieht. Diese Warterei macht mich wahnsinnig ich beneide euch so. Hoffe das wir alle bis zum Schluss mitfahren können und viele schöne Momente teilen

 
4 Antworten:

Re: Erster Termin

Antwort von Kaffeemami, 6. SSW am 05.01.2023, 10:27 Uhr

Hallo,
wir haben bei 6+2 unsere erste Untersuchung. Das ist nächste Woche Mittwoch. Ich bin auch sehr ungeduldig! Aber vorher macht es wenig Sinn. Ich möchte auch schon bei 6+2 zum Arzt da ich Schilddrüsen Tabletten nehme und das auch kontrolliert werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin

Antwort von Bellisima90, 5. SSW am 05.01.2023, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wenn nix besonderes vorfällt, werde ich auch erst zum 1. Ultraschall (zw. 9.-12. Ssw) zum FA gehen. Meiner macht vorher sowieso nichts außer Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin

Antwort von xMaary, 5. SSW am 05.01.2023, 12:49 Uhr

Ich muss so früh hin weil meine Schilddrüsenwerte überprüft werden müssen und meine Durchblutungsstörung auch beobachtet wird
Daher das "Glück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin

Antwort von Poca123 am 05.01.2023, 14:10 Uhr

Bei mir das gleiche. Hab an 5+0 den ersten Termin nächste Woche. Wegen Schilddrüsetabletten und Heparin. Aber alles im Grünen Bereich und nichts gravierendes. Eher „Finetuning“, um eine FG zu vermeiden. Das warten nervt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Hallo Ich bin heute an ZT 5 und musste die erste Tablette Clomifen heute morgen nehmen. Jetzt ist mir schlecht, schwindelig und mein Herz rasst etwas mehr ...

von Bärchen87 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute FA Termin

Guten Morgen, ich hatte heute den letzten Termin in der Kinderwunschklinik und darf nächste Woche dann offiziell als Schwangere zu meinem normalen Gyn wechseln. Heute gabs dann auch das erste Ultraschallbild.

von lucky_me, 6. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin

Nachdem ich letzte Woche positiv testen durfte ist morgen endlich mein 1.Frauenarzt Termin Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist

von Marina1986 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.