September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 16.12.2020, 17:13 Uhr

Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Hallo
Ich bin heute an ZT 5 und musste die erste Tablette Clomifen heute morgen nehmen.
Jetzt ist mir schlecht, schwindelig und mein Herz rasst etwas mehr
Das ich das Medikament so merke hatte ich schon fast vergessen...
Habt ihr auch Nebenwirkungen? Wird es besser?
Weiß garnicht wie ich damit arbeiten soll, zittere auch...

 
3 Antworten:

Re: Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Antwort von Baby 2020 am 16.12.2020, 17:41 Uhr

Hallöchen,
ich habe diesen Zyklus auch wieder mit Clomifen angefangen. Hatte letztes Jahr Dezember bis Februar 3 Zyklen Clomi genommen. Nach MA und noch keiner erfolgten Schwangerschaft , hab ich jetzt nochmal begonnen.
Ich nehme die Tablette immer abends vor dem Schlafen gehen. Nebenwirkungen habe ich keine. Vielleicht wären die nachts mehr, aber dann merk ich nichts von. Den Zyklus solltest du jetzt morgens weitermachen. Probiere im nächsten mal die Einnahme abends. Ist dann vielleicht besser.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Antwort von Bärchen87 am 16.12.2020, 17:59 Uhr

Ok danke probiere ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Antwort von Miri... am 17.12.2020, 12:46 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch das erste mal wieder Clomifen genommen. Wieder, weil ich das in dem Zyklus, in dem ich mit meinem Kleinen schwanger geworden bin, auch schon genommen habe. Damals habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen habt, in diesem Zyklus habe ich im ersten Mal in meinem Leben Mittelschmerz gehabt.

Daumen sind fest gedrückt, dass es in diesem Zyklus klappt! Bei meinem Sohn hat es auch damals direkt gefruchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.