Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 29.03.2022, 10:37 Uhr

Jetzt beißt sie mich doch - was tun?

Ich hab gedacht ich bleib verschont, aber nun hat mich meine Kleine doch in die Brustwarze gebissen, nur rechts und gestern so doll, dass es leicht blutete. Boah hab ich die Engel singen hören und mir schossen die Tränen in die Augen.
Ich hab meinen Unmut geäußert, aber heute hat sie gleich wieder gebissen. Wer ist auch betroffen und hat es wieder aufgehört? Was habt ihr gemacht damit es wieder aufgehört hat? Ich kann es mir nicht dauerhaft vorstellen Aua

 
1 Antwort:

Re: Jetzt beißt sie mich doch - was tun?

Antwort von Mauseschwein am 29.03.2022, 10:56 Uhr

Hey,
hatte das selbe Problem.
Hab ihn immer abgedockt bzw er hat aufgrund meiner Schmerzjauler aufgehört und mich groß angekuckt…. Sag dann immer Nein und lass ihn dann weiter trinken. Er hat auch immer nur gebissen wenn schon satt war und noch nuckeln wollte. Dann wurde das nuckeln beendet, teilweise natürlich mit Tränen und Geheul
Momentan ist Ruhe, hätte das aber nicht lange mitgemacht, meine eine Brustwarze war so verbissen, dass ich zwei Tage nur abgepumpt konnte, stillen war zu schmerzhaft
Hoffe dein Zwerg hört auch schnell wieder auf
LG Mauseschwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby beißt

Hallo ihr Lieben, mein Zwerg beißt mich seit zwei Tagen beim Stillen, teilweise blutet es richtig. Normalerweise schläft er beim Stillen abends ein und nuckelt sich in den Schlaf. Auch tagsüber schläft er so ein. Nur jetzt kann ich ihn nicht mehr nuckeln lassen, da er wenn ...

von Mauseschwein 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.