August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 07.07.2009, 21:08 Uhr

jetzt bei uns auch ein echtes problem: abends schlafen gehen..... :-((

immoment hilft auch keine cd mehr abends. er kann irgendwie nicht abschalten. dachte erst daran das er mittags zulange schläft, aber das war heute definitiv nicht der fall (45min) und wach seit heute morgen 7.30 seit tagen kaspern wir hier bis 21.00, 21.30 rum. echt nervig. er ruft , er nöckelt, er singt und labert. alles durcheinander. das kenn ich gar nicht von ihm.....gibt es in diesem alter eigentlich auch noch wachstumsschübe??
so jetzt muss ich noch stachelbeeren putzen, will morgen kuchenbacken. ich superbäcker
apropos kuchen, einige mädels hatten letztes jahr so tolle geburtstagskuchen ( züge, marienkäfer u.ä) will nochmal bilder und rezepte sehen. mag dieses jahr auch mal einen tollen kuchen backen.
lg nina

 
4 Antworten:

Re: jetzt bei uns auch ein echtes problem: abends schlafen gehen..... :-((

Antwort von EnaWupp am 07.07.2009, 23:08 Uhr

hi nina
das hatten wir auch so schlimm, oftmals war es halb 10 bis sie schlief aber das hat jetzt wieder aufgehört, war wohl nur ne phase wiedermal. seitdem ist es sogar besser geworden, sie schläft jetzt alleine ein man muss also nicht mehr an ihrem bett stehen bleiben bis sie schläft
Das wird bei Max auch wieder besser! Gab doch zwischendurch immer mal wieder so "Zeiten"

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist es auch komisch

Antwort von Frogqueen am 07.07.2009, 23:30 Uhr

seit wir aus dem urlaub zuück sind, eigentlich da auch schon etwas...

mia wacht ständig nachts auf, schreit wie sonst noch was, hat aber anscheinend nichts, tagsüber ist sie seeeeehr anstrengend, hört GAR NICHT, ansonsten ist sie aber gesund und gut drauf... ich kann mir das auch nicht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist es auch komisch

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 08.07.2009, 9:07 Uhr

hier auch das gleiche in grün

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bei uns auch ein echtes problem: abends schlafen gehen..... :-((

Antwort von lona666 am 08.07.2009, 13:46 Uhr

Wir haben das seit über 2 Wochen!!!
Seit zwei Tagen legen wir sie ins Bett, und lassen sie brüllen!
Vorgestern dauerte es 35 Minuten, dann schlief sie- die ganze Nacht durch, bis morgends um 9.15 Uhr!!!
Und gestern hat sie 20 Minuten gebrüllt, gemeckert und gebrabbelt, dann schlief sie- auch wieder durch! Bis ich sie um 8.15 Uhr heut morgen geweckt hab, weil wir zum Arzt mussten!

Wir wussten uns nicht mehr zu helfen, jeden Abend ein Drama und theater, jede Nacht kam sie, und es klappte nichts!
Mario und ich haben uns zwar schön gezofft, weil ich sie nicht brüllen lassen wollte am Sonntag, abe rgestern war`s schon besser, und sie ist auch tags jetzt wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel ausgeglichener!!!

Bis vor etwa zweieinhalb Wochen war das anders!
Sie ging alleine ins Bett, schlief durch und wachte morgends zwischen 8 und halb zehn wieder alleine auf....

Abe rich denk mir irgendwie, vielleicht liegt es auch an der Unruhe, die ich selbst grad irgendwie in mir hab, wegs der ganzen KIWU Geschichte.....
Jedenfalls hoffe ich,das das wiede rbesser wird!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Leberwerte Problem

Hallo, ihr Lieben! Ich liege seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus mit erhöhten Leberwerten und diese sinken mehrere Tage leicht und dann steigen sie wieder ganz minimal. Ich habe keinerlei Symptome. Die Schwangerschaftsvergiftung bzw. das HELLP-Syndrom wurden ...

von niselebt, 31. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schlafen

Hallo- wollte gerne von euch auch neu mamis die in den letzten Tagen ausgekugelt haben-gerne wissen - ob eure baby paar sdt nach der Geburt auch nur geschlafen haben? Zb nur einmal in der Nacht gemeldet- und dann einmalige morgens und dann bis mittag geschlummert haben? Euch ...

von JeyjeyPr 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Problem mit langjähriger Freundin - habt ihr auch sowas erlebt? :(

Hallo ihr Lieben, der Kinderwunsch war bei uns etwa 3 Jahre lang unerfüllt, aber bei all meinen Freunden bekannt. Ich habe nie viel darüber gesprochen, auch nicht über negative Tests etc. Es war also kein Thema, das oft auf den Tisch kam, weil ich das auch nicht wollte. ...

von Eisfuchs 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wo schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, was habt ihr denn geplant, wo eure Babys nach der Geburt schlafen werden? Im eigenen Zimmer, oder im Elternschlafzimmer? Im eigenen Bett? Und wie ist es bei den Zwillingseltern? Wir haben geplant unsere Zwillinge in einem Babybett neben unserem Bett ...

von Lua388, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.