August Mamis

Forum August Mamis 2007

jetzt bei uns auch ein echtes problem: abends schlafen gehen..... :-((

Thema: jetzt bei uns auch ein echtes problem: abends schlafen gehen..... :-((

immoment hilft auch keine cd mehr abends. er kann irgendwie nicht abschalten. dachte erst daran das er mittags zulange schläft, aber das war heute definitiv nicht der fall (45min) und wach seit heute morgen 7.30 seit tagen kaspern wir hier bis 21.00, 21.30 rum. echt nervig. er ruft , er nöckelt, er singt und labert. alles durcheinander. das kenn ich gar nicht von ihm.....gibt es in diesem alter eigentlich auch noch wachstumsschübe?? so jetzt muss ich noch stachelbeeren putzen, will morgen kuchenbacken. ich superbäcker apropos kuchen, einige mädels hatten letztes jahr so tolle geburtstagskuchen ( züge, marienkäfer u.ä) will nochmal bilder und rezepte sehen. mag dieses jahr auch mal einen tollen kuchen backen. lg nina

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi nina das hatten wir auch so schlimm, oftmals war es halb 10 bis sie schlief aber das hat jetzt wieder aufgehört, war wohl nur ne phase wiedermal. seitdem ist es sogar besser geworden, sie schläft jetzt alleine ein man muss also nicht mehr an ihrem bett stehen bleiben bis sie schläft Das wird bei Max auch wieder besser! Gab doch zwischendurch immer mal wieder so "Zeiten" lg ena

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

seit wir aus dem urlaub zuück sind, eigentlich da auch schon etwas... mia wacht ständig nachts auf, schreit wie sonst noch was, hat aber anscheinend nichts, tagsüber ist sie seeeeehr anstrengend, hört GAR NICHT, ansonsten ist sie aber gesund und gut drauf... ich kann mir das auch nicht erklären...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

hier auch das gleiche in grün

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das seit über 2 Wochen!!! Seit zwei Tagen legen wir sie ins Bett, und lassen sie brüllen! Vorgestern dauerte es 35 Minuten, dann schlief sie- die ganze Nacht durch, bis morgends um 9.15 Uhr!!! Und gestern hat sie 20 Minuten gebrüllt, gemeckert und gebrabbelt, dann schlief sie- auch wieder durch! Bis ich sie um 8.15 Uhr heut morgen geweckt hab, weil wir zum Arzt mussten! Wir wussten uns nicht mehr zu helfen, jeden Abend ein Drama und theater, jede Nacht kam sie, und es klappte nichts! Mario und ich haben uns zwar schön gezofft, weil ich sie nicht brüllen lassen wollte am Sonntag, abe rgestern war`s schon besser, und sie ist auch tags jetzt wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel ausgeglichener!!! Bis vor etwa zweieinhalb Wochen war das anders! Sie ging alleine ins Bett, schlief durch und wachte morgends zwischen 8 und halb zehn wieder alleine auf.... Abe rich denk mir irgendwie, vielleicht liegt es auch an der Unruhe, die ich selbst grad irgendwie in mir hab, wegs der ganzen KIWU Geschichte..... Jedenfalls hoffe ich,das das wiede rbesser wird! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 13:46