August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierermama am 07.07.2009, 13:36 Uhr

Ich will könnt auch noch mal....

Hab gerade meine Tochter bei meinen Eltern abgegeben und dachte mir, ich besuche mal kurzer Hand meine Cousine die im März ein Baby bekam.

Wie es dort aussah, und mir das Kind jetzt schon leid. Aber das ist ein anders Thema...

Aber was soll ich sagen, das Baby, ein Junge names Tom der war sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! Mädels da könnt ich glatt auch noch mal

Aber bei gehts ja leider nicht mehr

Ach Mensch, den hätt ich glatt mitgenommen. Hab mich doch glatt als Babysitterin angeboten!


LG Jane

 
7 Antworten:

Re: Ich will könnt auch noch mal....

Antwort von nani82 am 07.07.2009, 13:41 Uhr

hab gerade gestern auch erst zu meinem mann gesagt das ich auch noch ein kleines süsses baby möchte......na ja, begeisterung sieht anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nenn ich mal

Antwort von lona666 am 07.07.2009, 13:45 Uhr

nen richtigen Babywahn!!!

Wie`s mir geht, brauch ich ja nicht zu sagen....
Ich soll ja morgen testen, ringe aber immer noch, ob ich heut noch nen Test kaufen soll (glaub noch imme reher nicht, das das was war...)....




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ilona

Antwort von nani82 am 07.07.2009, 13:47 Uhr

mach mal ruhig nen test, dann hast du wenigstens gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nina

Antwort von lona666 am 07.07.2009, 13:51 Uhr

Hmmmmmm, irgendwie hätt ich die zwar schon gern, aber andererseits hab ich auch irgendwie bammel davor!

Und das Gefühl, das das nix war, ist halt am größten!
Und dann ärger ich mich wieder nur, weil ich den unnötig gemacht hab, und auch auf die Mens hätt warten können!!!


Echt doof..........


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nina

Antwort von nani82 am 07.07.2009, 13:56 Uhr

so teuer sind die doch nicht..... mach mal und wenn es dann nix war, dann hack es ab und auf in die nächste runde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nina

Antwort von lona666 am 07.07.2009, 14:04 Uhr

Neeeeeeeee, um die par Euro`s geht`s mir auch nihct wirklich- wenn ich dran denk, wieviel ich da die letzten eineinhalb Jahre investiert hab, kommts auf ein par mehr auch nimmer an,
aber ich denk echt, das das nichts war, und ich mir den sparen kann....
Mir wärs leiber, heut ode rmorgen kommt die Mens, und ich kann die nächste Runde Spritzen bestellen und die neuen Termine in de rkIWU Klinik ausmachen!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will könnt auch noch mal....

Antwort von EnaWupp am 07.07.2009, 18:56 Uhr

oh ja, das kann ich verstehen! Wir werden auch auf jeden Fall noch so einen kleinen Zwerg bekommen, jetzt ist ja jobtechnisch alles in sicheren Tüchern und so in 2, 3 Jahren, wenn meine Spirale rauskommt, dann kommt Baby No 2
Im Dezember kommt meine 2. Nichte oder Neffe zur Welt, meine Freundin möchte nach ihrer Hochzeit (im September) schwanger werden......alles purzelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.