August Mamis

Forum August Mamis 2007

was gibts so zwischendurch bei euch für die Kinder...

Thema: was gibts so zwischendurch bei euch für die Kinder...

also bei uns gibts schon je nach Bedarf -wie gestern die Holzbausteine- mal was " zwischendurch" wen es im Rahmen bleibt... und "gebraucht" wird...Ich endscheide dann immer ganz individuell z.b.: mein Großer hat auch sein Fahrrad zwischendurch bekommen weil es im Winter zu seinen Geburstag/ Weihnachten kaum Sinn macht.....

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment eher weniger...aber klar kauf ich zwischendurch mal was für sie...aber was kleines...letztens mußte es ein Biene Maja Buch sein, weil sie da im Moment voll drauf steht Aber jetzt gibt es erst wieder was zum Geb.!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube (leider) zu viel Ich kann an so tollen/süßen Sachen immer nicht vorbeigehen . Aber jetzt ist auch erstmal Schluss, schliesslich steht bald der Geburtstag an!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah bekommt ab und an schon was. Mal ein Buch, das Puky Wutsch bekam sie auch zwischendurch. Ich kann leider auch so vielen süßen Sachen zwischendurch nicht wiederstehen..... Aber da das Kinderzimmer jetzt schon fast überquillt, muss ich da jetzt auch mal langsam machen, Geburtstag kommt ja jetzt auch schon bald wieder!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

och, ich renn ja oft in der stadt rum und da hol ich eigentlich immer was... z.b. mal ein buch, ne günstige barbie, malzeug, knete oder so was... für mia hab ich letztens so ein aquarium von fisher price geholt, das musik macht, hat 20 euro gekostet, das find ich für zwischendurch schon viel aber ich fand das sooo schön :-D und bis zu ihrem geburtstag wäre sie schon zu groß gewesen :-D

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

hier gibt es auch zwischendurch immer mal wieder was auch von oma vorallem bücher oder auch mal eine cd oder so ein kleines matchbox-auto. da speilt er voll gerne mit. laufrad gab es auch zwischendurch, war gebraucht und es war gerade an der zeit dafür

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

bisher schon viel. Aber er hat das mit dem Geburstag und Weihnachetn eh noch nicht wikrkich mitbekommen, deshalb fand ich es auch sinnvoller, ihm die Sachen zu geben, wenn es gepasst hat. In Zukunft muss ichmich da aber ein bisschen zusammenreißen, ich finde diese Geschenkeschlacht schrecklich, auch am Geburtstag, hab mir fest vorgenommen, wenn vielk kommt, die Sachen wegzulegen

von Caro345 am 08.07.2009, 21:55