Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 36. SSW  am 28.04.2017, 15:41 Uhr

Jetzt auch im KHS

Ich wollte ja passiv bleiben im Bus aber jetzt liege ich im Krankenhaus seit gestern wollte nur kurz Koment geben.

Gestern ging ich Geburtsplang /Anmeldung und komme nach Hause Happy Happy...

Dann ist was dusseliges passiert rolle gestern die leere Mülltone in Hof und stolpere seitwärts hart auf Pflastersteine. Link. Arm ist geprellt nicht gebrochen aber höllige Schmerzen.

Dazu kamen vor Aufregung um mein Prinzen regelmässige Wehen die aber über Nacht weg sind. Eigentlich dürfte ich heim aber die Chirurgie hat auf 2-3 Tage bestanden. Ruhigstellen ,kühlen und bei starken schmerzen nur Paracetamol Infusion.

Ich kann jetzt nur noch rechts liegen komme mir vor wie eine Mumie.

Hmmm stand Baby alles dicht und unreif unten. Genug Wasser und Plazenta intakt ..Kopfumfang 37 cm jetzt bei 35+4( 3900g ).

Ich reg mich nicht mehr auf wegen Gewicht habe Einsicht bekommen denn es passiert was passieren wird.
Baby ist Gesund ...

Bin glücklich das er noch drinne bleibt obwohl er randaliert ich will endlich :) raus..

Ich ruhe mich jetzt aus muss sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.