November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 8. SSW am 22.03.2011, 14:26 Uhr

Jemand muss mich stoppen......

Hallöle Ihr Lieben,

bitte, jemand muss mir sofort in den Popo treten... ich kann gar nicht mehr mit essen aufhören . Gestern war mir sooo schlecht, da konnte ich nur ab und zu mal etwas kleines essen, aber heute ist die Übelkeit kaum da! Soll ich mal so mutig sein und aufschreiben was ich allein nur HEUTE schon gegessen habe: 1/2 Marmeladenbrötchen, 1 Kiwi, 1 Handvoll Trauben, 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 Muffin, und nun (gaaaanz ungesund, waren aber Gelüste): 6.er Chicken Nuggets und 1 kleine Pommes . Mein Bauch platz gleich und es ist noch nicht mal ABEND *kreisch*....wer hat das auch? Ich habe aber das Gefühl desto öfters ich esse, desto weniger kommt die Übelkeit, aber ich habe auch schon leider 1 Kilo mehr (gut, waren auch in Tirol ein paar Tage mit defitgen Essen)....HELP!!!

Verzweifelte Grüße

Happy-Kugel (wie passend der Nick-Name)....dabei bin ich eigentlich mit Größe 36/38 schlank :)

 
5 Antworten:

Re: Jemand muss mich stoppen......

Antwort von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 14:31 Uhr

Mmh, klingt normal, das hab ich bestimmt auch schon gegessen.
ZUm Frühstück 2 Brötchen, eins mit Marmelade eins mit Wurst. Danach einen Apfel und eine Banane, vor dem Mittag dann einen Jogurt. Zum Mittag eine große Portion Gnochi mit Hühnchenfleisch und Käsesoße. Danach so gegen 14:00 zwei Stück Kuchen und so langsam bekomme ich wieder Hunger.

Ich habe aufgrund der Kotzerei die letzten Wochen 1 Kg abgenommen. Ist halt wichtig zu essen wenn man Hunger hat und wenn ich das bei dir lese, ist das ja auch alles gesund und nährstoffreich.

ALso ... rein hein :)

Hihi, kommt sicher jemand der uns stoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand muss mich stoppen......

Antwort von Kuschel2702, 9. SSW am 22.03.2011, 15:37 Uhr

So einen Tag hatte ich gestern... und davor Samstag (da war ich mit Freundinnen unterwegs...waren essen und ich hab mir nach dem Hauptgang noch einen Salat bestellt... gerne hätte ich hinterher noch Apfelkuchen gehabt aber wurde schon komisch angeguckt)... heute hingegen hab ich erst ne Scheibe Brot und nen Apfel gegessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand muss mich stoppen......

Antwort von Dorie85, 7. SSW am 22.03.2011, 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute genau so....die letzten Tage hatte ich kaum Appettit und den ganzen Tag Übelkeit...und hab bis auf Obst nur eine Mahlzeit gegessen...heute könnte ich nur Essen...
Zum Frühstück gab es Kornflakes, zum Mittag zwei Bistro Baguettes Käse, jetzt ein Brötchen mit Käse&Wurst...zwischendurch noch 3 Mandarinen und 1 Banane...und ich könnte jetzt eigentlich immer noch was essen...

Hab ich heute schon erwähnt das ich total aufgeregt bin weil ich morgen meinen ersten Arzttermin habe... :)

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand muss mich stoppen......tipps von ner schwangeren aus juni bus 2011...

Antwort von tweety522, 28. SSW am 23.03.2011, 12:20 Uhr

hey mädels,

lese mir immer mal so eure beiträge durch weil ich leider die erste zeit meiner schwangerschaft verpasst hatte (habe es erst in der 13 wocher erfahren) und da interessiert mich immer mal so wie es euch so geht etc...aber meine übelkeit kam erst erst ab der 16 ssw...also schaut mal im netz da sind viele tipps gegen überlkeit, schaut mal auf den link hier: http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Schwangerschaftsbeschwerden/tipps-gegen-schwangerschaftsuebelkeit/.... hoffe ich konnt euch nen bissl helfen damit...

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand muss mich stoppen......

Antwort von Zupu, 8. SSW am 24.03.2011, 10:11 Uhr

Geht mir ganz gleich wie dir. Ich bin dauerhungrig.Hab allerdings schon 2 Kilo zugenommen. Kann einfach nicht aufhören mit essen. Mir ist auch weniger schlecht wenn ich ess, nur gegen nachmittag rächt sich das dann. Bekomm dann einen riesigen Blähbauch und Bauchweh, was aber auch kein Wunder ist....Hab heut schon 2 Marmeladebrote ein Müsli und mir eine Leberkässemmel gegönnt.
Fühl komplett unrund dadurch. Ich hoff das wird besser.

lg, silvia, die eigentlich auch schlank ist, aber sicher nicht mehr lange, wenn ich so weiter esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.