November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 7. SSW am 22.03.2011, 12:47 Uhr

Dauer Übel:-((

seit gestern is mir Dauerschlecht....erst gar nicht und seit gestern wills nicht mehr verschwinden:-((

was tun dagegen

 
2 Antworten:

Re: Dauer Übel:-((

Antwort von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 12:55 Uhr

Ging mir auch so. 2 Wochen dauer übel mit speien. Nix hat geholfen... jetzt ist es weg.

Meine Ärztin hat mir Ingwer empfohlen. Ich habe mir dann frischen Ingwer geholt, den hab ich aber nicht runter bekommen (also klein geschnippelt und mit warmen Wasser aufgegossen), deswegen einen Kamille Ingwer Tee geholt. Ansonsten viel Schlaf, danach war mir immer noch schlechter und frische Luft, das hat ein wenig geholfen.

Was mir als einziges ein wenig geholfen hat war: ich habe immer ein Stück Brötchen da gehabt und wenn ich dachte oh Gott, gleich muss ich speien, hab ich in das Brötchen gebissen, danach ging es besser. Aber ansonsten ... Sorry, kann ich nicht helfen.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Übel:-((

Antwort von schnecke1981, 6. SSW am 22.03.2011, 21:44 Uhr

Hi, frag Deinen FA mal nach Nausema, sind verschiedene B Vitamine.
Hab ich von meiner FA und hat sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warum verschiebt sich der ES im Zyklusblatt dauernd?

Guten Morgen, ich habe das erste Mal mit Ovus getestet und ein Zyklusblatt angelegt. Die Ovus waren am ZT 14 positiv. Die Tempi ist am ZT15 abgesackt. Aber warum zeigt er mir den ES nicht an? ...

von noname923 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauermüde

Coucou ! Boah, ich bin heute dauermüde! Und ich muss arbeiten ... Zum Glück im Homeoffice, aber ich muss ja trotzdem vorankommen. Letzte Nacht hat mich mein Sohn (2,5 Jahre) ab 3 Uhr stündlich zu sich gerufen ... Weiß nicht, ob ...

von Lola2501, 6. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels, Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit?? Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich ...

von Schneeflocke22, 5. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.