November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona, 6. SSW am 22.03.2011, 12:58 Uhr

Zurück vom FA- Zwillingsalarm???

Hallo,
heute hatte ich meinen ersten US und es war überraschend anders als gedacht. Die FÄ bestätigte das die SS richtig sitzt (in der Gebärmutter)- man sah eine Fruchthülle mit Anlagen und als sie weiter schallte sah sie plötzlich eine weitere Fruchthülle. Diese war ganz nah an der anderen aber beide sind voneinander getrennt, die Zweite sah etwas kleiner aus (ich meine auch dort Anlagen gesehen zu haben). Es war aber sehr schwierig zu schallen aber definitiv zwei Fruchthüllen- sie hat es aus mehreren Perspektiven geschallt.

Ich hatte die Hoffnung das man in den Fruchthüllen etwas mehr sehen könnte, daher bin ich etwas verunsichert. Meine FÄ sagte das ist die Natur einer wächst schneller als der andere. Nun weiß ich auch nicht wie weit ich bin- ich dachte eigentlich 5+5 aber nun ??- meine FÄ sagte wir sollten den nächsten Us abwarten dann wüßten wir mehr.

Was auch noch recht überraschend war, mein Schilddrüsenwert hatte sich verdoppelt so das ich noch zum Hausarzt durfte der mir dann eine neue Dosierung gab ( anstelle 67,5 jetzt 137 Euthorox). Nun habe ich soooo viel geschrieben. Sorry aber ich musste das mal loswerden.

Ich weiß jetzt garnicht was ich denken soll und bin irgendwie mehr verunsichert als vorher. Eigentlich sollte ich mich freuen!

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA- Zwillingsalarm???

Antwort von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 13:03 Uhr

Na das klingt doch spannend, dann halt uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.