November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 6. SSW am 22.03.2011, 13:54 Uhr

Ohweia

Noch eine Zwillingsmama.Herzlichen Glückwunsch.Bei mir meinte der FA ja,das es auch irgendeine Flüssigkeit sein könnte,er wüsste es nicht genau.Ich glaub ich fahr morgen Mittag mal ins KH,oder so.Diese Ungewissheit macht mich ja echt bekloppt.Bekomme grad nicht gebacken und hier siehts aus,als hätte eine Bombe eingeschlagen :-(

GLG

 
4 Antworten:

Re: Ohweia

Antwort von Lily85, 7. SSW am 22.03.2011, 13:57 Uhr

Ihr schafft das schon Mädels - unsere Daumen sind gedrückt das alles gut aus geht.

Das mit der Bombe kenn ich. Zum Glück geht es mir heute besser und ich konnte endlich mal wieder etwas in meiner Wohnung tun.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweia

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 22.03.2011, 13:59 Uhr

Ok,beruhigend zu wissen,das es nicht nur mir so geht.Ich kann mich einfach nicht aufraffen.Ich glaube das sind Schwangerschafts- und Frühjahrsmüdigkeit in einem Heute ist es echt am schlimmsten :-(

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweia

Antwort von Leo+Jona, 6. SSW am 22.03.2011, 15:08 Uhr

Meine FÄ hat sich auch alles offen gelassen- daher soll ich auch nächste Woche Dienstag wiederkommen. Sie hat hin und hergeschallt und es waren immer zwei Fruchthüllen. Abwarten war ihr Kommentar. Aber Geduld ist nicht meine Stärke- ich bin noch immer ganz durcheinander. Ein bisschen konnte ich damit rechnen aber gedacht habe ich es nie da ich zur Eizellreifung Clomifen genommen habe und es waren 2 Follikel gereift zum Eisprung. Das ist alles noch so unwahr. Bei mir wären es dann Nr. 3 und Nr. 4. Ich hoffe alles geht gut und ihr Kommentar war nicht negativ zu deuten. Ich glaube wenn man schwanger ist wird man irgendwie komisch und hinterfragt alles- man verliert irgendwie komplett sein Selbstbewustsein.

Ich glaube wir sollten positiv denken und unserem Körper vertrauen- er wird schon das Richtige machen.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohweia

Antwort von Zupu, 8. SSW am 24.03.2011, 10:13 Uhr

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir noch ein paar Zwillings-Mamas mehr werden...
Das mit der Bombe kenn ich. Hab grad das Gefühl, dass ich meine ganze Wohnung neu gestalten muss, damit noch 2 Zwerge reinpassen...

lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.