August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 16.08.2021, 17:19 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Reklamation bei Mytoys?

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der Rückgabe bei myToys, würde aber jetzt erstmal vermuten, dass sich der Hinweis mit dem „nichts für dich tun können“ eher darauf bezieht, wenn der Wagen Schäden aufweist, die definitiv nicht auf eine sachgemäße Benutzung zurückzuführen wären. Ist natürlich schwierig, wenn sowas vorgeworfen wird, weil man sich schlecht dagegen wehren kann. Ein Kinderwagen sammelt halt schnell Gebrauchsspuren, die aber ja eigentlich die Funktion nicht einschränken sollten. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt typisch für den Shop wäre oder man darauf vertrauen kann, dass sie den Zustand des Wagens richtig beurteilen.
Hast du mal direkt beim Hersteller angefragt? Gerade diese erweiterte Garantie von 5 Jahren wird ja eigentlich vom Hersteller direkt versprochen und ausgeführt. Wir haben auch ein Problem mit unserem Kinderwagen und ich werde mich damit die Tage noch an den Hersteller wenden, weil dieser eine lebenslange Garantie verspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.