Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbacke1987, +4. SSW am 19.02.2013, 12:33 Uhr

@Jaybe

Hi.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie es mir Sonntag ging.
Weiss nicht ob du alles gelesen hast, ich schreibe einfach nochmal kurz.
Ich war dort zum ctg und aufeinmal war mein Blutdruck 190/100. Panik brach aus. Die eine Ärztin, ich gkaub Friedrich war das, meinte Sonntag oder Montag wird noch eingeleitet.
Nichts ist passiert.
Fand das so unverschämt... Einerseits sagen sie dir, es MUSS gemacht werden, dein leben und das des Kindes sind gefährdet, und die Hebammen schlagen die Hände übern Kopf zusammen und sagen, bleib mal ganz ruhig... Ist doch nicht so Wild.
Also ehrlich...
Mit dieser komischen liste... Das mal ein Notfall dazwischen kommen kann versteh ich ja, aber das die nicht sagen können, bspw bis ET +10 ist nichts passiert, dann muss er raus weil es sonst echt zu gefährlich wird, ist doch dämlich. Entweder unser leben ist gefährdet oder nicht... Das geht mir gar nicht in den Kopf...
Naja.
Klar will ich meinen Schatz endlich bei mir haben, aber so ein Theater, nee da muss ich jetzt durch und mich gedulden und hoffen dass mein kleiner Scheißer langsam mal in die Pötte kommt.
Nervig ist halt das wir bis ins St.georg ca 35 min fahren (komme aus kleinzschocher) und jetzt bei dem Wetter, aber besser so als dort ne Meise kriegen.

Alles gute für euch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.