Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jbothe83, 38. SSW am 18.02.2013, 18:35 Uhr

Noch 19 Tage

Noch 19 Tage

Sorry aber ich muss es noch mal los werden.....
ICH MAG NICHT MEHR
Jetzt sinds nur noch 19 Tage bis ET und eigentlich ist das ja echt überschaubar, wenn man mal überlegt was man schon hinter sich gebracht hat...
aber gerade jetzt wo sich die Gedanken nur noch um die Geburt drehen und man ständig Flöhe husten hört zieht sich die Zeit bis ins Unendliche.
Ich habe brav den Schwangerschaftstee getrunken, nun den Himbeerblättertee, gehe zur Akupunktur, habe einen Vorbereitungskurs gemacht.....ICH BIN BEREIT!

 
2 Antworten:

Re: Noch 19 Tage

Antwort von Maxi2011, 40. SSW am 18.02.2013, 22:48 Uhr

Dein Schatz hat noch reichlich zeit! Es wird schneller los gehen als man glaubt!!! Wünsche noch eine schöne weitere Kugelzeit, auch wenn es schwer fällt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 Tage

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 7:29 Uhr

DURCHHALTEN, bald hast du's geschafft. Dein Baby kommt dann, wenn es dazu bereit ist
Ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehen, ich habe heute ET und es tut sich noch net wirklich viel, CTG fast wehenfrei... Das Warten und die viele Zeit zum Nachdenken tun ihr übriges Ich versuche etz, mich bissl abzulenken, nochmal Dinge zu machen, die dann mal kürzer treten müssen (lesen, sticken, basteln, Schönheitsprogramm - auch wenn das eh net hilft bei mir , Lieblingsserie gucken,...)
Spätestens, wenn du kannst, ist die ganze Ungeduld und Warterei vergessen *hoff*
Ich drücke dir für die kommenden Tage/Wochen ganz fest die Daumen, dass sie schnell rumgehn und dass dann alles gut geht
Kopf hoch
Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.