Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, +3. SSW am 18.02.2013, 12:17 Uhr

Völlig genervt...

Ich bin hier nur am heulen... Bin fix und fertig und kein Arzt bewegt seinen Arsch zu mir...
Nachdem heute früh Visite war, wurde mir verkündet, dass heute nichts eingeleitet wird, weil im Kreißsaal Chaos herrscht... Super... Sollte dann zum ctg und bekam ein nelkenöltampon... Ctg wie immer super und mein Blutdruck war bei 135/77 oder so. Da dachte ich mir :" cool da kannste auch zu Hause warten und morgen früh wieder kommen, da bist entspannter als wenn ich hier den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitze und mit meiner zimmerpartnerin kein anderes Thema zum reden habe..." Seit dem warte ich das mal jemand kommt und mir nun sagt, ob und wann es nun morgen früh losgeht oder wie der plan aussieht.
Ich finde das so nervig... Könnte nur heulen... Ich will nach Hause!!!!
Oder die sollen anfangen einzuleiten... Kann nicht den ganzen Tag im Bett sitzen und warten das was passiert...

 
4 Antworten:

Re: Völlig genervt...

Antwort von lunalein90, 40. SSW am 18.02.2013, 12:20 Uhr

Ohje da wär ich aber auch voll genervt, wenn die nicht vorwärts machen ... Mensch bald dürfen auch wir kuscheln ...

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh jetzt nach Hause...

Antwort von Schnullerbacke1987, +3. SSW am 18.02.2013, 14:14 Uhr

... Hab mich soeben selber entlassen.
Hier geht nichts voran... Ctg'S sind Super, mein Blutdruck hat sich normalisiert, eingeleitet soll definitiv werden aber keiner kann mir genau sagen wann, dass wird wohl immer frühs je nach Dringlichkeit und platz im Kreißsaal entschieden...
Versteh das gar nicht...
Naja jetzt Fahr ich Heim, da hab ich mehr Ruhe und kann mich besser entspannen, und morgen früh sehen wir dann eben weiter.
Schon ganz schöne scheisse alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt...

Antwort von luna8, 40. SSW am 18.02.2013, 16:54 Uhr

Och nee.. Is aber auch n bisserl gemein, dass die sich nicht so toll um dich kümmern!
Aber du siehst das ziel ja schon fast, d.h. In ein paar tagen bist du wahrscheinlich schon wieder zuhause, mit Baby :-)

Lg ania

PS: das mit deiner zi.nachbarin ist der Grund, warum ich ein familienzimmer nehme ( endlos platz, ruhe und man kann machen, was man will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig genervt...

Antwort von Missy27, 41. SSW am 18.02.2013, 21:16 Uhr

Hast du gut gemacht, da wäre ich auch nach Hause gegangen. Der Blutdruck ist vollkommen in Ordnung.
Hoffentlich gehts bald los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.