Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1408 am 19.02.2013, 6:21 Uhr

Update von uns

Also unser Schatz ist nun schon wieder 2 Wochen alt und ein Sonnenschein. Nur absolute Stille mag er nicht. Am besten schläft er, wenn alle Geschwister daheim sind am spielen :) . Oder Wama und Trockner laufen. Er schläft manchmal den ganzen Tag , manchmal ist er wenigstens mal ne Stunde wach, dann schaut er sich still die Welt an :) wird bestimmt ein Dichter und Denker ;) stillen klappt supi, er ist ja mit 3060 aus dem Krankenhaus und wiegt nun über 3500 Gramm :)) nachts schläft er 2-4h am Stück . Also alles in allem sehr entspannt. Gestern hat er zum ersten mal gebrüllt nach dem baden beim anziehen. Sonst hört man das bei ihm nie ;) aber baden mag er sehr.
Allen noch kugelnden....ihr schafft das ! Und allen die schon entbunden haben...herzlichen Glückwunsch !

 
3 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 7:46 Uhr

Danke für das schöne Update und herzlichen Glückwünsch zu so einem pflegeleichten Schatz
Tut gut, net nur Horrorstories zu lesen, wenn man auf die Geburt seines ersten Kindes wartet - daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür
Ich wünsche euch, dass es so weitergeht und ihr eine schöne Zeit als Familie habt
Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von lunalein90, 41. SSW am 19.02.2013, 8:00 Uhr

Schön zu hören, sowas wünscht man sich selber auch *g*
Freut mich, das es bei euch so gut klappt.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von luna8, 40. SSW am 19.02.2013, 8:37 Uhr

Schön, von euch zu hören und vor allem, dass ihr so entspannt eure zeit geniessen könnt.

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.