Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GruftKatze  am 19.02.2013, 10:17 Uhr

Tiere & baby?

Ich werde momentan als schlechte Mutter bezeichnet weil ich Katzen habe -.-

Gut mal von vorne …
Meine Eltern & ich (natürlich mit baby) waren letzte Woche Freitag meine verwandten besuchen.. Das hieß für mich um 5 aufstehen und davor kaum schlaf.. Nachdem wir wieder zurück waren war ich so geschafft und so müde das ich nur noch mein Sohn geschnappt habe und ab gemeinsam in mein bett..
Gut während ich schlief muss die Katze zusammen mit meinem Freund ins Zimmer gekommen sein...
Die legt sich natürlich wie sie es von früher gewohnt ist mit auf's bett. Sie lag ja nicht mal direkt neben meinem Sohn.. Mein Freund fand es so niedlich wie mein Sohn & ich dort schliefen und Macht ein Foto und stellt es natürlich online v.v
Zack wurde ich als schlechte Mutter betitelt weil ich die Katze nicht vom bett genommen habe (was ja schlecht geht wenn ich schlafe logisch oder?) und dazu kommt noch das sie mich verurteilen weil ich mein Abschluss nicht fertig habe..
Ich bekomme Sätze seitdem an den Kopf geworfen wie: "kümmer dich um dein Kind", "das Kind gehört in eine andere Familie du bist so eine schlechte Mutter" etc.

Wie seht ihr das mit den Tieren?
Bisher hat sich keiner beschwert gehabt, nicht einmal die Hebamme.

 
11 Antworten:

Re: Tiere & baby?

Antwort von steffichen91 am 19.02.2013, 10:35 Uhr

Hör einfach nicht drauf was die anderen sagen...
Ich hab auch ne Katze und allees ist gut und keiner sagt was dazu... und lass mir auch nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von GruftKatze am 19.02.2013, 10:37 Uhr

Ich lass mir da auch ehrlich gesagt nix sagen es ist immerhin mein Sohn um den ich mich wunderbar kümmer.

Im allgemeinen geht es ja nur darum ob ihr eure Kinder komplett von den Tieren fernhaltet oder nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von Muschu73 am 19.02.2013, 10:47 Uhr

Hallo,

wir haben 2 katzen und die schon seit 4 jahren. Hätte ich die katzen aussetzen sollen als ich schwanger wurde?? Sie haben verstanden das das baby vorrang hat und gehen nicht sehr nah an sie ran. Trotzdem versuch ich sie nicht zu vernachlässigen. Sie haben akzeptiert das es wen neuen in der familie gibt. also vergiss was andere meinen!!!!

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von steffichen91 am 19.02.2013, 10:56 Uhr

ich halte sie nicht davon fern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von Kawal am 19.02.2013, 11:23 Uhr

...ernsthaft: wenn Tiere und Babys nicht zusammen gehen würden, wäre die Menschheit bereits ausgestorben. Wir kapseln uns erst seit ca. 50 jahren so unnatürlich von unserer Umwelt ab und wenn dann noch fehlendes logisches Denken dazu kommt, kommen solche Aussagen zu Stande. In den letzten 50 Jahren sind in den westlichen Industrienationen autoimmune Erkrankungen und Allergien um ein vielfaches angestiegen nur bei Kindern, die auf Bauernhöfen und/oder mit Tieren aufwachsen, lässt sich dieser Trend nicht in dem Maße beobachten! Die Menschen brauchen dieses Symbiosen. Also lass dein Kind und die Katze ordentlich kuscheln!
Ich kann den Film "Babys" http://de.wikipedia.org/wiki/Babys_%28Film%29 wärmstens empfehlen, der zeigt unter anderem wie gut Kinder und Tiere zusammen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von Ephegenia am 19.02.2013, 11:27 Uhr

Das ist ja hart was da beei dir abgeht! Höre nicht auf diese dmen Leute. Sie wissen es nicht besser! Mach einfach die Ohren zu, was sicher wärend der Hormonumstllumng schwer ist.Du bist eine gute Mama. Ich habe Hund, Katze u. Zwerghamster. Meine Katze schläft fast immer bei mir im Bett od.sogar im Kinderzimmer. Werde sie auch wie gewohnt dort schlafen lassen. Da sie si h nicht in die Kinderbetten legt habe ich da auch keine Angst, dass sie sich aufs Baby legt.
Für mich gehören Kinder u. Tiere zusammen. Mein 22 Mon. alter Sohn würde sie auch vermissen. Er schläft sehr gerne ein, wenn die Katze in seinem Zi. ist u. morgens werden alle Tiere liebevoll begrüßt.
Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich kann mich über solche boßhaften Menschen nur aufregen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von GruftKatze am 19.02.2013, 11:36 Uhr

Schön zusehen dass ich nicht die einzige bin die ihre Tiere und ihr baby liebt und sie nicht voneinander trennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von chanel am 19.02.2013, 12:37 Uhr

lass mal die miez weiter um deinen sohnemann herum . meine tochter ist in einer ganz engen beziehung mit unserem hund aufgewachsen. die beiden haben nur zusammengeklebt und das wirklich überall. und es ging ihr supergut damit
wie haben die ärzte so schön gesungen "lass die leute reden und hör einfach nicht hin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von dickerchen am 19.02.2013, 13:15 Uhr

Lass sie reden!!!!!!!!
Kinder sollten mit Tieren aufwachsen.
Unsere Pflicht als Eltern ist es, dafür zu sorgen, dass die Tiere sauber, gesund und ungefährlich für unsere Babys sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von firstmum2 am 19.02.2013, 13:20 Uhr

I Ich habe 6 Hunde und keiner sagt was.

Lass dich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere & baby?

Antwort von GruftKatze am 19.02.2013, 13:37 Uhr

Meine Tiere sind sauber :) und soweit auch gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.