Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 02.07.2012, 11:29 Uhr

Jascha rollt durchs ganze Wohnzimmer und ich bin sentimental...

Oh je, nun hat er es aber doch schnell raus bekommen wie er da hin kommt wo er hin will er rollt und rollt und rollt... Nun müßen die Treppenschutz gitter wieder her!!! Das geht so schnell er ist doch noch mein Baby und nun will er nicht mehr immer auf den arm sonden nur noch rollen.
Dann hat er letzte Nacht auch noch das erste mal in seinem eigenem Zimmer geschlafen ( bis um 3 heute Nacht ) Und in die wanne vom kinderwagen paßt er auch mit mal nicht mehr Ich will nicht das er so schnell groß wird. Ich genieße die Zeit soooooo sehr mit ihm seine Brüder sind schon so selbständig und groß das ging auch viel zu schnell....
Ich wünsche Euch allen einen schönen start in die Woche und hoffe ihr seit nicht so sentimental wie ich heute liegt wohl daran das ich mit Magen Darm auf dem Sofa liege und nix machen kann

 
3 Antworten:

Jascha rollt durchs ganze Wohnzimmer und ich bin sentimental...

Antwort von Uschi69 am 02.07.2012, 12:16 Uhr

Bei mir ist es anders: Ich sehne mir die Selbständigkeit bei Tristan herbei. Damit er nicht mehr unzufrieden irgendwo rumliegt oder getragen werden muß.
Dummerweise mag er die Bauchlage nicht, also wird sich das ganze wohl noch etwas verzögern!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das kenn ich

Antwort von nicole20081980 am 02.07.2012, 12:39 Uhr

meine Tochter war ja auch so ein unzufriedenes Kind. Und ich habe bei ihr auch die Selbständigkeit herbei gesehnt. hat aber gedauert bis sie 18 monate alt war und laufen konnte
bei Danial geht mir jetzt aber auch alles viel zu schnell
er ist aber auch ein super braves ruhiges und pflegeleichtes baby
am sonntag ist er schon 7 monate alt, die zeit vergeht viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das kenn ich

Antwort von Sandyyy am 02.07.2012, 12:46 Uhr

Oh schon 7 Monate. Meiner wird nächste Woche erst 6 Monate.
Aber es geht mir auch mit machen dingen zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.