Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 28. SSW am 06.05.2018, 2:30 Uhr

Jammerpost

Seit mehreren Tagen bin ich total schlapp komm in der früh/mittags kaum aus dem Bett und dafür kann ich nachts ewig nicht schlafen obwohl ich eigentlich müde bin. Hab auch seit Donnerstag immer mal wieder nen harten Bauch (schmerzlos) bin trotzdem lieber nicht zum Sport gegangen. Ich fühl mich auch iwie so vorkrank mir ist immer mal heiß und dann wieder kalt, ich hab rezidivierend Halsweh und heute früh bin ich mit Herpes aufgewacht. Abends waren wir in der Stadt mit Freunden erst essen dann noch bummeln,nach 1,5 h hab ich wieder nen harten Bauch bekommen und Rückenschmerzen, gut das mein Mann auch durch war also sind wir dann heim.
Jetzt fühl ich mich grad echt eingeschränkt der untere Rücken und Nacken tut weh, ich kann nicht mal ordentlich aufrecht laufen... der kleine ist sehr aktiv des entschädigt etwas

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Viktoria36, 32. SSW am 06.05.2018, 5:59 Uhr

bitte schalte einen Gang zurück,sonst geht es dir so wie mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mal32 am 06.05.2018, 12:38 Uhr

Hallo!

Ich fühle mit dir! Ich bin auch total schlapp, auch wenn ich schlafe. Gestern waren wir u terwegs, konnten nur die Hälfte von dem erledigen was geplant war weil ich einfach nicht mehr konnte...nach 2x 45 min im Auto tat mir den ganzen Abend/ die Nacht der Rücken weh...und der Bauch...
Mein Kleiner ist auch super aktiv und mittlerweile können die Tritte schon weh tun.
Vorhin waren wir ne halbe Stunde auf dem Markt...um 11 schon 32 Grad...jetzt weiss ich das ich den Rest des Tages flach liegen werde...

Wir komnen halt langsam an den Punky wo es etwas beschwerlicher wird! Da müssen wir das akzeptieren und uns ausruhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Zhara1807 am 06.05.2018, 15:32 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 06.05.2018, 22:37 Uhr

Hallo,

das kenne ich leider zu gut. Nur dass ich nicht mal annähernd 1,5 Stunden durchstehen würde ohne harten Bauch. Bei mir reichen da wenige Schritte, sau blöd. Man ist doch fies eingeschränkt mittlerweile. Der schlechte Schlaf liegt bei mir vermutlich - unter anderem - am Eisenmangel. Tagsüber bin ich dann teilweise so müde, dass ich 20 Minuten wie abgeschossen wegkippe, sehr zum Leidwesen meiner Dreijährigen.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.