Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 10.05.2017, 8:15 Uhr

Jammerpost.... lang...

Wie ja einige mitbekommen haben, habe ich mich ja vom Kindsvater getrennt. Jetzt steht am kommenden Samstag endlich mein Auszug an und ich dachte echt, wir bekommen das wie normale Menschen hin. Falsch gedacht! Seit 1 Monat ist seine Mutter ja bereits auf Whatsapp gesperrt, weil sie mich als Egoistin und was weiß ich beschimpfte. Mich, wo die Saufeskapaden von ihr und ihrem Sohn ertragen musste! Sie 57 er 30 und beide können mit Alk null umgehen aber ich bin dann Egoist!
Nun, gestern bezeichnete er mich als asozial weil Alleinerziehende sind azial! Dann wird sein Vater meinen am Samstag nicht ins Haus lassen zwecks Umzug... also werden wir Polizei gebrauchen, um meine Sachen rauszubekommen!!!
Ich hatte ihn letzte Woche gefragt ob er da sein wird! Nein er ist weg! Also gut dann hab ich meine Stiefmami gefragt ob ob sie Leia dann kurz betreut, damit die den Stress nicht mitbekommt. Was nun? Er hat sich Urlaub genommen provokant und sitz die ganze Woche daheim und führt sich auf wie Sau weil eine "fremde Person" das Kind betreuen soll... könne ja er machen! Er hat in 7,5 Monaten 0,0 an der Kindspflege geholfen abr jetzt den dicken Larry machen... ich kann das bald nicht mehr ertragen echt!!!
Jetzt hab i zu meiner Stiefmam gesagt lass gut sein er nimmt das Kind. Was nun? Er ist jetzt doch weg!! Nur Schickane ....

 
10 Antworten:

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von FrauEule am 10.05.2017, 8:34 Uhr

Hast du genug Helfer für Samstag? Oder musst du es mit deinem Vater alleine machen?
Hast du eine Freundin in der Nähe die sie dir abnehmen könnte?
Hast du eine trage wo du sie dir einfach auf den Rücken packen kannst? Dann hast du die Hände frei und sie ist bei dir. Verlassen würde ich mich auf den Kindsvater nicht. Der will dir nur eins auswischen und ist nicht in der Lage das auf erwachsene Art zu klären. Sein ego scheint da sehr angegriffen zu sein.
Und Alleinerziehende sind nicht asozial. Lass dir nichts erzählen!
Hat er überhaupt eine Ahnung was "asozial" bedeutet?!? Das hat nicht unbedingt mit der wohnsituation und dem Familienstand zu tun, sondern dem Verhalten!

Ach Mensch!
Meine Tochter hat nun genau am Samstag leider einen Wettkampf. Von 9-16 Uhr. Ich würd sonst echt nen Ausflug nach Augsburg machen und dir Leia abnehmen

Tut mir grad echt leid!
Verschieb den Umzug auf Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von ausviermachfünf am 10.05.2017, 9:36 Uhr

Gib die Kleine deiner Stiefmutter!!!
Der hätte mal garnichts mehr zu melden.
Wenn er den Alkohol so gerne hat, würde ich ihm das Kind nicht geben, ob es seines ist oder nicht! Er ist hier der Asoziale. Oh muss mich zurück halten...

Wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich dir und ganz besonders ihm helfen. Da kann ich zur Beisszange werden, wenn es um Kinder geht!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es trotz allen ruhig abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Mella1307 am 10.05.2017, 9:44 Uhr

Danke lieb von euch.
Ich hab jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir den Umzug am Freitag machen und er mit der Kleinen in der Zeit zu seiner Mutter geht. Dann muss ich Samstag nur noch Kleinigkeiten und Kind einpacken und gut. Wird ihm sicher auch nicht passen...
Zum Glück hab ich noch das alleinige Sorgerecht. Dann klatscht es halt jetzt dann aber keinen Beifall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von zimtstern11 am 10.05.2017, 9:53 Uhr

Man man man eh sowas brauch man mit nen kleinen Baby echt nicht.

Ich frage mich wer sich hier wie ein Assi aufführt, ja wohl 100 prozent er. Nach der Geburt nur feiern und Alkohol im Sinn, dass ist unterste Schublade.

Du bist muttig und stark und hast einen wahnsinnigen Schritt getan, dass können nicht viele.

Du kannst stolz auf dich sein und den Umzug bekommst du auch noch gemeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Julibaby17 am 10.05.2017, 11:03 Uhr

Ja es ist schon traurig wenn man sieht zu was ein Mann im Stande ist den man so geliebt hat.

Ich hab das auch alles durch. Bleib immer schön ruhig und kommentiere nicht seine asozialen Äußerungen auch wenns schwer fällt.

Der würde sein Kind aber nicht mehr sehen solange er Probleme mit dem Alkohol hat bzw. dann nur unter Aufsicht des JA. Zum Glück hast Du das alleinige Sorgerecht.

Wünsche Dir ganz viel Kraft fürs Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von maja 26 am 10.05.2017, 12:43 Uhr

Ich finde es auch wirklich mutig von dir !!
Du machst das richtige für dich und deine r kleine! !
Hör bloß nicht auf die Beschimpfungen
Was er sich überhaupt raus nimmt
Unfassbar
Dem würde ich auch echt gerne mal die Meinung sagen!
Ich hoffe dass ihr den Umzug schnell über die Bühne bekommt und ihr zwei dann erstmal zur ruhe kommen könnt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Equi am 10.05.2017, 14:36 Uhr

Was stimmt mit deinem ex freund nicht? Wie kann er die Mutter seine Tochter als aoszial bezeichnen ?
Ich hoffe du behälst das alleinige Sorgerecht auch. Man muss sich nicht "lieben" wenn man sich getrennt hat, aber ein freundliches und höfliches miteinander sollte man doch hinbekommen.
Sei froh, das du den Typ nicht mehr am arsch hast.
Der Typ und seine Mutter würden lafka von mir kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Mella1307 am 10.05.2017, 15:43 Uhr

Am geteilten Sorgerecht komme ich leider nicht vorbei. Das ist seit 2013 gesetzlich geregelt. Jeder Vater der es will bekommt es auch problemlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Equi am 10.05.2017, 21:09 Uhr

Das ist im Prinzip ja auch richtig, das die Väter mitentscheiden und erziehen, wenn sie dazu Metal in der Lage sind. Ich weiß ja nicht wie ausgeprägt der Alkoholkonsum bei deibel ex ja ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost.... lang...

Antwort von Mella1307 am 11.05.2017, 7:48 Uhr

Nun er hat einem Verkehrsunfall 2004 einen irreperablen Leberschaden kann aber trotzdem 2 flaschen vodka + kurze saufen ohne tot umzufallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.