Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 29.07.2018, 20:24 Uhr

Jammern...

Ich muss mal jammern...bin irgendwie tot unglücklich...bei meinem Großen konnte ich trotz 30 kg Gewichtszunahme nach 7 Wochen ein Teil meiner alten Hosen anziehen, diesmal ist nach 12 Wochen nicht mal dran zu denken...hab grad 15 kg zwar schon weg...aber habe immer noch nen Bauch, als wäre ich im 4/5 Monat schwanger oder extrem gebläht. Der Haut schwabbel stört mich garnicht...aber dies dicke kugelige macht mich fertig. Darf auch noch nicht wirklich Sport machen, weil die Rectusdiastase noch 2 Fingerbreit auf...laut Hebamme ist der Bauch darum auch noch so. Ich weiß ja das dauert...aber trotzdem fühle ich mich total unwohl und nicht gut in meiner Haut. Mag mich auch meinem Mann nicht wirklich zeigen, auch mag ich keinen Sex haben
Zum Mäuse melken...sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: Jammern...

Antwort von bellasnoopy83 am 30.07.2018, 7:53 Uhr

du darfst ruhig jammern.
mir geht es an sich genau wie dir.
ich habe alles behalten an Kilos, sogar noch einen mehr nach dem Urlaub, obwohl ich nur 7kg zugenommen hatte. ich dachte ja das alles weg sei wenn ich aus dem KRH entassen werde. waren ja immerhin viel FW, dann 3300gr Baby Plazenta etc,aber nö dem war nicht so.
ich darf von FA aus auch noch kein Muskelsport in dem sinner machen, nur walken, radeln oder Schwimmen.
Mein Bauch ist auch noch heftig,aber nun ja was sol ich sagen. ist ja nun mal auch nach 3vollendeten SS mit KS eben nicht anders mehr herstellbar bei mir würde ich sagen. der wird nicht mehr so flach sein oder fest.
mehr noch stört mich jedoch mein Busen. er ist einfach nicht mehr schön, aber damit muss ich leben.

ich bin seit wir aus Urlaub wieder zurück sind auch wieder kosnequenter mit meiner Ernährung. heute rufe ich beim HA an und mache Termin für den Zuckertest und die SD werte.sollte ja alles absetzen nach Geburt um dann evtl neu eingestellt zu werden, wenn nötig, aber ich denke wird nötig sein.
meine Zwichenkontrollen vom Nüchternzucker waren leider nicht so doll.ich denke das ich meinen Diabetes beibehalten habe. und das ich auch L-Thyrox wieder nehmen muss.

mach dich nicht fertig Patte. Man sagt nicht umsonst 9Monate drauf und 9Mon runter.
ich ziehe noch immer die Umstandshosen an.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von knuspi am 30.07.2018, 9:07 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Ich hatte bei meiner Tochter auch 36kg zugenommen, danach musste ich mir über 20kg mühsam abhungern. Hatte auch nur 18 geschafft und deswegen habe ich in die letzte Schwangerschaft mit 10kg mehr gestartet. Habe dann "nur"22 kg zugenommen aber im Endeffekt war es wieder dasselbe Gewicht. Also steh ich wieser vor dem riesigen Berg zum Abnehmen. Fühle mich auch total wabbelig und einfach nur wie ne Kuh. Meine Brüste sind auf Körbchen Größe G gewachsen und so werden sie auch bleiben das weiß ich. Sex was ist das? Hatten wir zuletzt bei der Zeugung aber hier guckt im Moment auch immer einer ;-). Sogar aus dem Beistellbett wird alles überwacht was ich mache.
Seid 2 Tagen aber halte ich mich jetzt an meinen Kalorienzähler inklusive die 500 Kalorien die man beim Stillen mehr essen soll. Mal sehen wie es jetzt wird. Mir passt nämlich auch noch keins Hose.
Also nicht verzweifeln es geht nicht nur dir so und dafür haben wir ja was tolles in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern...

Antwort von lisalisa123 am 30.07.2018, 10:41 Uhr

Ich kann euch verstehen...
Ich darf zwar wieder Sport machen und bin auch schon fleißig dabei aber irgendwie passiert nichts. Gehe die Woche zum Arzt und lasse meine blutwerte checken.

Mein Hauptproblem sind die Beine, da bin ich am meisten auseinander gegangen. Der Bauch geht schon einigermaßen obwohl der auch noch schwabbelt...

Auf der Waage bin ich beim Gewicht wie vor der Schwangerschaft aber trotzdem noch 16kg zu viel.
Mein Mann meint zwar er findet mich hübsch aber naja..

Im meine alten Klamotten passe ich zwar auch wieder aber trotz allem muss noch so viel weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.