Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 26.07.2018, 9:14 Uhr

huhu zusammen

Guten Morgen zusammen,



ich hoffe es ergeht euch allen gut?

Wir waren vom 8.7- 22.07. in Holland im Urlaub und es war einfach nur toll.
Liam hat Hin wie Rückfahrt ohne Probleme gemeistert und hat geschlafen oder mit seiner Schwester geflirtet/gespielt.
Im Urlaub selbst, war es wie zuhause auch, gleicher Rhythmus und Verhalten.
Lag vielleicht zugute, das wir da ein Ferienhaus hatten und unabhängig waren. wir fahren ja jedes Jahr dahin.

jetzt ist Liam mittlerweile schon 11,5 Wochen alt und lächelt und Brabbelt schon sehr viel.dafür ist er noch etwas bewegungsfaul, aber das stört mich nicht, es wird ja tgl mehr.
zur zeit macht uns nur das extrem heisse Wetter zu schaffen und wir finden alle abends schlecht in den Schlaf,aber auch das werden wir überstehen.

da der Urlaub vorbei ist, habe ich nun auch den Kilos den Kampf angesagt.den alles was ich zugenommen habe, ist auch drauf geblieben. kein Gramm weniger, im Gegenteil, durch Urlaub kam nochma ein Kilo dazu :-[
Sporttechn. darf ich mit erlaubnis der Fa walken gehen, aber sonst noch kein großen Muskelsport etc. Ich frage mich ob Zumba geht. hier würde nämlich abend ein Kurs sein, der zur Zeit nicht in Flaschenzeit fallen würde.

alles in allem kann ich sagen, wir sind total happy zusammen und es geht mi schon wieder alles viel zu schnell.Elterngeld ist durch, Registrierung für Krippe, da ich ja ab Mai dann auch wieder arbeiten (muss) u. demnächst wird unser Murkel getauft (an unserem HZT). Gestern hatten wir mit dem Pfarrer das gespräch.
die Zeit verfliegt einfach nur so.

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: huhu zusammen

Antwort von Equi am 27.07.2018, 7:32 Uhr

Uns geht’s soweit gut. Moritz verpackt die Hitze sehr gut. Die zwei Brüder zeigen bisher keine Eifersucht. Obwohl wir erst vor 4 Wochen im Urlaub waren, könnte ich wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.