März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 18. SSW am 19.10.2017, 13:19 Uhr

It's a...

Hey, schön dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte ja schon das Gefühl, dass es hier mehr Mädels gibt, aber langsam gleicht es sich doch an :) Ich hab ja auch ein Pärchen und das erste Kind ist weiblich. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Während ich die Kleinkindzeit beim Jungen als wesentlich anstrengender empfand, ist die Pubertät beim Mädchen schwieriger. Aber vielleicht bräuchte man dafür zehn Kinder, um realistische Vergleichswerte zu haben. Soweit wird es bei mir aber niemals kommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.