Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 40. SSW am 28.06.2021, 20:53 Uhr

Ist sie jz im becken?

Schwierig zu sagen....

Ich hab sowas nicht, und stehe kurz vor geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt schon tief im Becken

Hallo, War heute bei meiner Hebamme und meinem FA weil ich gestern Nacht eine leichte Blutung hatte. CTG war in Ordnung Gebärmutterhals ist derzeit auf 3,5 cm Baby ist aber schon tief im Becken und mann spürt das Köpfchen leicht es ist fest wurde mir gesagt vom FA. Was meint ...

von Ali-Suzan, 33. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen tief im Becken

Huhu, war heute wieder bei der Ärztin. Prinzessin geht es prima, wiegt jetzt 638 g bei 29 cm Länge (23+6). Aber: ihr Kopf liegt ganz tief im Becken. Gebärmutterhals ist -Gott sei Dank-4 cm lang. Ihre Lage ist auch der Grund für die öfters auftretenden Schmerzen- Ziehen und ...

von murkel2014, 24. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen schon gest im Becken.. wer noch?

Hallo alle zusammen bei dem mega heißen Wetter.. ich war heute zur Kontrolle und die Mausi liegt endlich fest im Becken, also kein Nabelschnurvorfall möglich. Juhuu

von Lealynn123, 37. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Senkwehen und Kopf fest im Becken!!!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte jetzt die Tage den verdacht das ich Senkwehen hatte und meine Hebamme hat mir bestätigt das, dass Köpfchen schon fest im Becken sitzt und ich spüre auch deutlich den Druck nach unten! Gehts noch Jemanden so? Ich habe echt sorge das mein kleines zu ...

von Löwenmädchenmama, 34. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.