Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Köpfchen tief im Becken

Thema: Köpfchen tief im Becken

Huhu, war heute wieder bei der Ärztin. Prinzessin geht es prima, wiegt jetzt 638 g bei 29 cm Länge (23+6). Aber: ihr Kopf liegt ganz tief im Becken. Gebärmutterhals ist -Gott sei Dank-4 cm lang. Ihre Lage ist auch der Grund für die öfters auftretenden Schmerzen- Ziehen und Stechen in der Scheide. Ärztin meint muss ich sehr ernst nehmen, besteht die Gefahr, dass der Druck auf den Muttermund zu groß wird... Wollen ja dieses Wochenende in den Urlaub und jetzt hab ich schon wieder Sorgen wegen dem kleinen Schatz.... Liebe Grüße an Alle

von murkel2014 am 04.04.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von murkel2014

Glaub mir Urlaub ist das Beste was du tun kannst. Sitze Grad in Gran Canaria an unserem vorletzten Urlaubstag. Sind bei 23+6 geflogen. Heute ist 24+5. Hatte vorher häufig Schmerzen und ja leider auch schon Wehen in der 18SSW der GMH war bei 3,4cm. Habe mir vor Abflug das Ok von der Ärztin geholt und nachdem Rückflug hab ich wieder einen Termin. Der Urlaub hat bisher so gut getan. Keine Schmerzen, Baby turnt täglich so dass ich ihn trotz VWP merke. Total entspannend. Wenn du dich im Urlaub wirklich zurück lehnst und auf deinen Körper hörst wird das bestimmt kein Problem! Schönen Urlaub.

von Schafinchen am 04.04.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von murkel2014

Hallo! Also gegen "Köpfchen tief im Becken" bzw den evtl entstehenden Druck kann Beckenhochlage helfen! Liebe Grüße Eva

von Eva88 am 04.04.2014, 18:34