Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 11. SSW  am 10.05.2021, 17:03 Uhr

Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Hallo

Ich war ursprünglich im Novemberbus, aber mein ET hat sich nun auf den 02.12.2021 verschoben. Ich lese und schreibe daher sowohl hier bei euch als auch mal im Novemberbus mit.
Ich bin 30Jahre alt , wohne seit 2,5Jahren in Berlin (komme aus Thüringen) und erwarte mit meinem Freund unser erstes Kind.
Ich hatte heute, bei 10+3 einen Routine Ultraschalltermin und alles sieht gut aus "Huch, ein kleiner Turner!" Meinte meine Ärztin, da sich unser Krümel ziemlich aktiv mit drehen, strampeln etc zeigte mein Freund war heute das 1. Mal mit dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Restmontag.

Anbei ein kleines Bild von Heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von Curlymom am 10.05.2021, 17:39 Uhr

Ich habe mich schon gewundert, wo du wohl steckst
Nun bist du nicht mehr ganz so weit von mir entfernt Das finde ich schon echt super Ich stehe noch an der Haltestelle für den Januarbus21 und beginne diese Woche mit dem hibbeln. Mein FA begleitet mich sehr engmaschig und professionell.

Der US sieht ja echt klasse aus Dein Mann war bestimmt total verliebt. Der ET ist auch der Knaller
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Sieht man schon einen kleinen Bauchansatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von Tomoe86, 10. SSW am 10.05.2021, 19:15 Uhr

Herzlich willkommen

schau auch öfters mal im nov bus mit, da mein Et wohl Ende November sein wird, da es mit Sicherheit ein Kaiserschnitt (aufgrund meiner Endo) wird, aber der ursprüngliche ET ist bei mir der 8. Dez.

Nächste Woche nehme ich meinen Freund auch das erste Mal mit, dann hab ich die 12 Ssw-Hürde geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von lila_lauriii, 10. SSW am 10.05.2021, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Super schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von Jule199101 am 10.05.2021, 21:51 Uhr

Wie schön, dass euer Freund mit darf bei meiner Ärztin dürfen im Moment keine Begleitpersonen mitkommen :( das ist sooo schade. Sind eure Freunde/Männer schon durchgeimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von Nikania, 9. SSW am 10.05.2021, 21:52 Uhr

Immer schön zu lesen, dass einfach alles gut ist schönes Bild und willkommen bei uns im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn noch ein Plätzchen frei? 😊

Antwort von Tomoe86 am 11.05.2021, 6:38 Uhr

Nein und wird er auch nicht. Negativer Test, dann darf er bei der Untersuchung dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen Mädels Wollte eigentlich warten bis nächste Woche, 1. FA Termin. Hatte letzen Dezember eine MA in der 10. Woche & nun ziemlich Angst, dass es schon wieder schief geht. Vor allem hab ich kaum bis keine Symptome & mach mir Sorgen...

von Marieli-e, 7. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei bei euch?

Guten Nabend alle zusammen, würde gerne noch bei euch einsteigen Habe bereits am 11.4. positiv getestet, aber konnte leider noch keinen Termin beim Arzt machen, da er letzte und diese Woche Urlaub hat. Hoffe, dass ich nächste Woche ...

von Schliene82 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Dezember-Mamis! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei... Ich bin 33 und hab schon eine fast 3-jährige Tochter. Im Dezember 2012 hatte ich eine FG in der 13. SSW und letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. SSW. Da testete ...

von Shentea, 5. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.