Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein, 7. SSW am 07.05.2021, 17:31 Uhr

Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Huhu!

Hatte heute auch Termin. War auch bei einem anderen Fa - also Krümel ist zwar im letzten US etwas tiefer eingenistet, aber die Höhe ist gar nicht so schlimm. Und warum die Kollegin mit Progesteron angefangen hatte findet er auch etwas übertrieben, aber nun gut.

Dann hopp hopp auf dem Stuhl und siehe da Herzchen schlägt! Sitz ist auch in Ordnung - herzlichen Glückwunsch!!

Hab dann noch 2 grüne Rezepte bekommen ASS(weil 36 und dick) und Progesteron (nun hab ich ja schon angefangen, nun muss ich es weiter nehmen)..
Dann paar Untersuchungen.. Wieder Gespräch..
Blutdruck zu hoch 150/90 - soll nun messen und wenn er weiter so oben bleibt nochmal nächste Woche kommen..
Und Zucker im Urin - edtl explosiert gerade mein (eigentlich leichter) Diabetes.. Also ab zum Diabetologen so bald es geht.

Naja, das lässt jetzt die Freude nicht mindern.
Nächsten Gyntermin dann in 1 Monat.

Drücke euch noch die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Antwort von sanne87, 9. SSW am 07.05.2021, 17:54 Uhr

Schönes Bild. :) und schön, dass es dem Krümel gut geht.
Da hast du ja eine ganz schöne Rennerei vor dir.
Ich bekomme Progesteron immer auf dem rosa Rezept. Muss dann 5 Euro und ein paar Cent zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Antwort von FrolleinSchein am 07.05.2021, 19:29 Uhr

Mit Blutdruckmessgerät und allem drum und dran hab ich 130 Euro in der Apotheke gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Antwort von Juni.Mama2018, 6. SSW am 07.05.2021, 19:46 Uhr

Das Blutdruckgerät hätte dir dein gyn aber auch verschreiben können. Dann hättest du nur die 5 € Zuzahlung gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Antwort von Sternchen1983 am 07.05.2021, 20:33 Uhr

Hi. Ich muss auch ASS 100, Cyclogest 400mg, Protulex 25 mg, Progynova 21 einnehmen.
Alles auf P Rezept. Schwanger durch IVF+ Gerinnungsstörung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach ich es mal auf meinem Platz bequem!

Antwort von MJ84 am 08.05.2021, 10:43 Uhr

Hey! Ich war auch in einer Kinderwunschklinik - allerdings hat die hormonelle Einstellung gereicht. Bis zum Ende des dritten Monats musste ich auch progestoron nehmen (als Spritze - due Tabletten habe ich nicht vertragen). Alle Medikamente hat die Krankenkasse bezahlt. Erkundigt euch da mal - ist ja schließlich ne Menge Geld

Außerdem bezahlen die Kassen auch zum Teil vitamine (fembion etc) - hier war es bei mir so, dass ich die Rechnungen eingereicht habe. Bis zu 200 Euro konnte ich dazu bekommen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.