April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tama.98 am 11.12.2012, 16:34 Uhr

irgendwie überfordert mit allem,

Hey danke für die Liebe Begrüßungen. Also alles kurz nach einander:
Ich hatte mal nen andren Arzt,der war mir aber total unangenehm,und dann habe ich gesucht und nur meine jetzige wollte noch Patienten annehmen,die andren hätten laut Krankenkassen nur ne begrenzte Anzahl wie viele Patienten die haben dürften und waren schon voll. Manchmal fühle ich mich echt verarscht von den Leuten. Habe mich auch brav hingelegt Zuhause,es geht auch wieder, bloss wird der bauch teilweise echt ziemlich hart noch,und das ist ziemlich unangenehm aber auszuhalten.der Tipp der Ärztin war,ich solle wieder arbeiten gehen,dann würde alles besser werden! Und sie sagte wenn irgendwas ist,soll ich im Internet selbst suchen.und wenn ich mit dem allen nicht klar käme,hätte ich nicht schwanger werden dürfen :(
Na und bezüglich der Wohnung,das Problem ist, wenn das Amt noch immer Nein sagt,kann ich ja hier meine Wohnung nicht kündigen,mit Kündigungsfrist 3monate,weil sonst steh ich hinterher auf der Strasse mit Kind =0. Und ich will ja auch nicht hochschwanger dann umziehen, wobei ich die grösste Angst habe,dass das Kind einfach zu früh kommt oder geholt werden muss,bevor hier endlich irgendwas richtig läuft.
Mutter-kind-heim kommt für mein Freund und mich eigentlich nicht in Frage,wir wollen ja zusammen wohnen bleiben.bloss halt nicht mehr auf 30m2, weil das echt anstrengend ist.keine Ruhe und dauernd hängen wir hier aufeinander.
Ok von pro familia weiss ich überhaupt nix,hoffentlich habe ich das in der Stadt,und dann muss ich da mal hin.brauch ich irgendwas für die?

Und Nein mit meinem ex lebe ich nicht zusammen,da ist auch kein Kontakt mehr.er und mein Vater(und meine Schwester) rennen munter durch die Gegend behaupten dass ich ne "schlam***" bin, machen mich schön schlecht,und naja...
Die meisten Freunde von mir sind schulfreunde,die grade alle anfangen mit Ausbildung Studium und selbst mit sich beschäftigt sind. Meine beste Freundin wohnt jetzt auch über 500km weit weg.
Alles richtig fies,und jetzt tut es mir voll leid,dass ich so rumgejammert habe. Ich weiss schon dass es andren bestimmt schlechter geht,aber es musste mal raus! :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.