November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_, 35. SSW am 28.09.2013, 20:01 Uhr

Irgendwie ständig nur am jammern..

..mir geht's ja schon selbst auf die Nerven, aber ständig hab ich irgendwo irgendwelche Schmerzen!
Heute schon den ganzen Tag meint mein Kindlein sich unter der linken Brust breit zu machen und so doof bei den Rippen zu liegen..tut echt höllisch weh! Kein Bewegen, kein "wegschieben" und kein dehnen hilft.

Und dann waren wir gerade noch Einkaufen..es ist ja schon unangenehm genug das ich wie eine nach Luft schnappende Ente lauf, dann kommt auch noch diese fiesen Schmerzen in der rechten Hüfte, ein Stechen an der Mumu, totaler Druck nach unten als würde das Kind gleich rausfallen und ein total harter Bauch.

Kann man denn nicht mal mehr "kurz" einkaufen als Schwangere?
Und das was mich zusätzlich noch aufregt sind die Leute die gucken als hätten sie noch nie eine schwangere gesehen!!!!

Ich mag nicht mehr!!!!

 
9 Antworten:

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von aabbcc, 33. SSW am 28.09.2013, 20:07 Uhr

Huhu, so lang ist ja nicht mehr:-) jetzt kommt nochmals der Höhepunkt der Beschwerden & spätestens nach der Geburt gehts deinem Körper wieder besser... hey , bist nicht allein , es geht uns glaub ich alle so :-).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von Mokelbaby, 35. SSW am 28.09.2013, 20:14 Uhr

Jo hier ich gr schon nirgendwo mehr hin weil ich alle nur zuheule wo ich schmerzen hab :-( ist bald vorbei sechs Wochen noch bei mir und ab Montag ist schon Oktober dann ist es bald vorbei :-) zurückgejammert meine Rückenschmerzen bringen mich um ...ausrasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von little-lion, 33. SSW am 28.09.2013, 20:27 Uhr

Mittlerweile geht es uns glaub ich fast allen so. Was so ein Körper zu leisten hat, ist ja auch nicht ohne.
Die Blicke und Kommentare der Leute gehen mir so langsam auch echt auf den Keks.

Ein paar Wochen noch, dann kuscheln wir alle und haben alles andere schnell vergessen.

Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von Manumaus42, 37. SSW am 28.09.2013, 20:32 Uhr

Geht mir genauso.Ich finde es schon selber nervig von mir immer jammern zu müßen und sag schon nicht mehr viel.Sind es keine Verstopfung-ist es Sodbrennen-sind es nicht die Rippentritte -ist es der Ischias-ist es nicht der Ischias-sind es die Beine.....und und und.
Bin froh,wenn das alles erledgt ist
Lg.Manumaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von BlackKitty am 28.09.2013, 20:46 Uhr

Kopf hoch mir gehts nicht anders, bin froh das ich in 6 Wochen kuscheln kann und endlich das "schlimmste" vorbei ist,dann kommt nur noch Milcheinschuss und der KS und das wars dann :) muss dann unbedingt sport machen plus was für meinen Rücken. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von monochris, 36. SSW am 28.09.2013, 21:15 Uhr

richtig fiese Schmerzen hab ich zum Glück nicht, an meine Kurzatmigkeit hab ich mich langsam gewöhnt (hab ich schon kurz nach dem positiven Test gehabt, ist nur ein bisschen doller geworden in manchen Stellungen)...

aber stell dir vor, ich habe immer Durst - fühle mich wie ne Säuferin - und mich juckts immer und überall - die Leute müssen denken ich hab flöhe oder Läuse!

Und jetzt bitte nicht den Ratschlag, ich soll mich eincremen - ich würde alle zwei Minuten am Cremetopf hängen und helfen tuts gar nichts! ich muss schon Schlüpfer ohne Naht und Zettelchen tragen, damit ich wenigstens ansatzweise ohne Juckreiz im Schritt vor die Tür kann...

Jetzt das gute: In genau 5 Wochen hab ich Termin und glaube ich werde es genießen wieder nen normal doofen Körper zu haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von brownjack am 28.09.2013, 21:23 Uhr

Haltet alle schön tapfer durch, wir schaffen das. Jedes Zipperlein bringt uns unseren Mäusen etwas näher. Dafür lohnt sich das Aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von Sophia79, 37. SSW am 29.09.2013, 6:45 Uhr

Jaaa... Schwanger sein ist schon toll ...

Noch NIE hat mir auch nur irgendeine Freundin/ Bekannte erzählt wie es ihr wirklich geht, sah immer alles recht Easy aus!
Wenn ich heute erzähle was ich für Beschwerden und Zipperlein habe heißt es soooo oft, ja kenn ich hatte ich auch.

Aha ok und warum wurde dann immer erzählt "mir gehts gut, ich bin sooo gerne schwanger?"

Nicht falsch verstehen - ich kann's kaum erwarten meine Maus im Arm zu halten, aber das schwanger-sein macht momentan keinen Spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ständig nur am jammern..

Antwort von Hila72, 35. SSW am 29.09.2013, 9:36 Uhr

Mach dir nichts drauss mir wird grad auch alles zuviel und hab dazu auch täglich einen richtig harten Bauch und ziehen im Bauch und im Rücken sind wohl laut Arzt die Senkwehen. Diesen Druck nach untenhtte ich auch schon. Ich selbst bin eigentlich auch nur noch mit dem Auto Unterwegs. Aber lang ist es ja nicht mehr das schaffen wir jetzt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.