November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 35. SSW am 28.09.2013, 13:15 Uhr

es tut sich was ...

hab seit zwei Tagen immer wieder kontraktionen und ein echt unangenehmes Stechen am MutterMund. Es wohl langsam ernst.

 
9 Antworten:

Re: es tut sich was ...

Antwort von AngiAnn, 33. SSW am 28.09.2013, 13:23 Uhr

dieses stechen in der scheide habe ich auch ab und zu bedeutet das echt das sich was tut ist das nicht zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.09.2013, 13:24 Uhr

Ich hab auch das Stechen in der Scheide
aber der Frosch war noch weit entfernt vom Becken?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von Tina1511, 35. SSW am 28.09.2013, 13:26 Uhr

Das Stechen in der Scheide hat gar nichts zu bedeuten sind die Mutterbänder wo ausstrahlen beim dehnen hab ich seid ca der 23 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von SaCa2112, 35. SSW am 28.09.2013, 13:32 Uhr

meine ärztin meinte vor allem ist es wenn das baby den kopf ins becken drückt . heisst aber garnichts. ich habe mittlerweile so heftiges stechen das ich echt heulen muss dabei. fühlt sich an als rammt man mir nen speer unten rein . richtig fiess...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von Stuff84, 37. SSW am 28.09.2013, 14:11 Uhr

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen, aber das hat alles nichs zu bedeuten.

Bei der großen hatte ich ab der 31.SSW Wehen, einen verkürzten GMH der MuMu war innen schon geöffnet und trotz dem musste sie per Einleitung geholt werden.

Seit gut 3 Wochen hab ich schon hin und wieder einen Druck nach unten, ziept auch gewaltig am MuMu, aber bei jeder Untersuchung ist noch alles bomben fest zu.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von Erima, 35. SSW am 28.09.2013, 15:21 Uhr

Köpfchen hat guten Bezug zum Becken. Wehen hab ich auch. Starken druck nach unten hab ich auch. Die Senkwehen bewirken schon das was sie sollen. Und diesem stechen heißt auch das das Kind nach unten rutsch und sich das Becken anfängt sich zu weiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von brownjack am 28.09.2013, 15:56 Uhr

Ein bisschen kann der Bauchzwerg ja noch drin bleiben. Aber alles sind offensichtlich Vorbereitungen auf den großen Auftritt. Doch das kann bald oder viel später losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von Christin82, 36. SSW am 28.09.2013, 16:31 Uhr

Ich habe auch seit Montag immer wieder recht viele Kontraktionen, aber ich denke das wird noch nichts.
Ich werde aber auch nichts sagen, der Zwerg ist fertig und herzlich willkommen... Hab nun auch mit dem Himbeerblättertee angefangen...
Mal schauen. Aber es kommt sicher nach ET, war bei meiner Tochter auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was ...

Antwort von Erima, 35. SSW am 28.09.2013, 16:52 Uhr

Ja meine Hebi meint auch das es bei uns wohl früher losgehen wird. Aber bisl darf unser Krümel ruhig noch drin bleiben. Das sich was tut heißt ja auch nicht das ich gleich gebären werde soweit bin ich auch noch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.