Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 9. SSW  am 17.06.2011, 17:55 Uhr

Irgendwie mach ich mir schon wieder Gedanken.

Eigentlich war ich nach gestern richtig optimistisch, aber mir läßt die Größe keine Ruhe. Ich hab hier heute mal nachgesehen, wie die optimale SSL bei 9+2 ist und da steht 19mm. Und mein Krümel hatte gestern nur 13,5mm. Gut, der Arzt meinte, man konnte es nicht gescheit messen und es wären mind. 13,5mm aber es sind immerhin 5,5 mm Unterschied. Und nachdem ich das mit S@lly gelesen hab zweifle ich halt noch mehr. Weder meine Hebi noch meine Cousine, die auch Krankenschwester ist und nochdazu die Schwestern auf der Wöchnerinstation ausbildet konnten mir sagen, ob das zeitgerecht ist. Ich werd mich jetzt versuchen nicht zu sehr rein zu steigern und am Montag nach meinem Termin im Endokrinologikum meine FÄ daheim anrufen und einfach mal nachfragen, was sie dazu sagt.

Sorry, für das , aber das musste jetzt einfach raus.

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie mach ich mir schon wieder Gedanken.

Antwort von Gaco, 10. SSW am 17.06.2011, 18:06 Uhr

Ich denke wir sind heute einfach alle etwas verunsichert nachdem was wir gelesen haben.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Mir geht`s im Grunde genauso, hab erst in 2 Wochen Termin und hab keine Ahnung ob ich es so lange aushalte.

Wünsche DIR und Deinem Zwerg alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mach ich mir schon wieder Gedanken.

Antwort von knuffelchen13, 9. SSW am 17.06.2011, 18:35 Uhr

Ich galub das hat sicher was mit dem Eintrag von heut zu tun.... Schau uns Menschen an, wir sind auch nicht alle gleich groß, und bei den Würmchen ist das ähnlich. Das eine ist ein paar mm größer als das andere, und so bleibt das bis zur Geburt. Manche sind richtige Brocken und andere halt etwas zarter.

Bitte mach Dir nicht zuviel Gedanken, davon wächst der Wurm auch nicht und Dir gehts auch nciht besser dadurch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mach ich mir schon wieder Gedanken.

Antwort von marielchen, 12. SSW am 17.06.2011, 19:10 Uhr

Hey, Kopf hoch!

bei mir wars in der 6. SSW eine ganze Woche zurück. Alle haben gesagt, hauptsache das Herz blubbert.... und nu ist es bei in der 11. SSW sogar 3 Tage vordatiert...

Ich war in der zwischenzeit nicht beim Arzt, sondern hab mir gedacht, dass es schon wachsen wird und das hats getan!

Vertrau Deinem Kind schon jetzt. Es weiß, was richtig ist! Ich musste ja leider auch erst vor kurzem akzeptieren, dass ein Kind nicht mehr wachsen wollte und nu hab ich eins, dass kräftig nachgeholt hat...

Vertrau Dir, Deinem Körper, der Natur und Deinem Kind!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ich hatte heute auch nur 14mm....

Antwort von S@lly, --. SSW am 17.06.2011, 20:39 Uhr

also kann das doch stimmen,mach dich nicht verrückt!!!

salut sally die verwzeifelt hofft,am Montag beim US doch noch ein Herzchen zusehen...ich hoffe und BETE so sehr das sich der FA GEIRRT hat...BITTE,aber ich gehe von dem schlimmsten aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von mausengelchen, 9. SSW am 17.06.2011, 21:30 Uhr

Hey Süße,

ich hoffe und bete mit dir. Ich werde am Sonntag in der Kirche für dich beten und Gott und auch mein Sternenkind bitten, dass es auf unsere beiden Bauchwürmer aufpasst und das alles gut wird. Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es zwar wesentlich später, aber wenn man so eine Nachricht bekommt, dann ist erstmal alles um einen herum taub. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich dein FA geirrt hat.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann schick mir eine pn. Ich bin da.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.