Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 37. SSW am 17.05.2016, 17:30 Uhr

irgendwie komisch....

Hallo,
Wie geht's euch so? Mir irgendwie nicht so gut... gestern hatten wir Kirmes wo ich Viel meine 3 jährige Tochter getragen habe und heute Nacht bin ich um 2.15 Uhr aufgewacht mit wehen, Übelkeit und dem Gefühl dringend auf Toilette zu müssen. Um 5.30 Uhr ca bin ich wieder eingeschlafen. Den ganzen Tag über merke ich wieder wehen, die sogar in den rücken ziehen und die ich dann veratmen muss. Ob es nun bald los geht? Am Donnerstag komme ich in die 38. Woche und bis Sonntag wollte ich eigentlich noch durchhalten..
Lg

 
5 Antworten:

Re: irgendwie komisch....

Antwort von Glockenblume2016 am 17.05.2016, 18:21 Uhr

Warum trägst du im 10. Monat deine Dreijährige so viel herum? Mit ihr unternehmen, ja, aber tragen?! Schon dich lieber, du brauchst die Kraft für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch....

Antwort von Phinny84 am 17.05.2016, 18:56 Uhr

Na ja, ist manchmal nicht umgänglich und lässt sich nicht vermeiden... Und normal wären es ja"noch" gute 3 wochen bis zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch....

Antwort von Johnnymami am 17.05.2016, 19:10 Uhr

wenn du senkwehen schon hattest, könnte es sich um den beginn der geburtswehen handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch....

Antwort von amy2107, 36. SSW am 17.05.2016, 20:08 Uhr

hmm ich glaub, das kenn ich... mir ist in letzter zeit auch öfter mal übel, bissel schwindlig und kreuzschmerzen! ob das wehen sind, weiss ich auch nicht, hab meine tochter mit einleitung bekommen, hatte davor garkeine wehen! dann is das ja eh nochmal was ganz anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch....

Antwort von Bäcklebee, 38. SSW am 17.05.2016, 22:15 Uhr

Mir gehts wie Amy, mir Is tagsüber öfter schlecht und hab vor allem nachts Kreuzweh im Steißbereich. Ich glaub nicht, dass das wehen sind. Und ich kenne auch keine Wehen, bei meinem Sohn wurde eingeleitet, was einen dauerschmerz zur Folge hatte bis der kleine da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.