Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 10.05.2022, 10:52 Uhr

Intime Frage

In meinen beiden Schwangerschaften könnte es unterschiedlicher nicht sein. In der ersten war mir anfangs oft übel oder ich war auch schlichtweg zu müde. Da wollte ich mich immer nur verkrümeln. Mein Mann hat aber sowieso prinzipiell nicht mehr mit mir geschlafen (SOWAS ist ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt). In meiner jetzigen Schwangerschaft bin ich voll auf Entzug, wenn ich mal einen Tag keinen Sex bekomme. Aber ich muss auch differenzieren, denn dieses ekelhafte Ziepen gerade in den Brüsten, das habe ich auch. Mein Freund liebt es so sehr auf meinem Brustwarzen rumzuknabbern und es tut mir echt leid, aber das ist momentan voll die Tabu Zone. Dort kann ich selbst die kleinste Berührung überhaupt nicht ausstehen und er bekommt immer sofort eine Abfuhr, wenn er sich meinen Brüsten auch nur ansatzweise nährt. es ist aber wie alles in der Schwangerschaft ein Auf und Ab, und der Tipp, den ich dir geben kann, ist einfach offen mit deinem Partner drüber zu sprechen. Es gibt bestimmt auch andere Arten von körperlicher Zuneigung und Nähe, die gerade besser passen, und die nicht direkt mit Sex zu tun haben. Es kann ja genauso schön sein sich einfach mal gegenseitig den Rücken zu massieren, wo man sich berührt aber ohne dass man gleich miteinander schlafen muss. Ihr werdet bestimmt euren Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.