Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marie163, 36. SSW  am 10.04.2024, 14:05 Uhr

Insulin Ja/nein?

Hallo zusammen,

Ich war Grade bei der geburtsplanung aufgrund einer vorherigen Sectio und weil ich einen ssdiabetes habe.
Insulin spritze ich noch nicht, heute habe ich erfahren das die kleine Wahrscheinlich schon 2800g wiegt und 50 cm groß ist.
Die Oberärztin meinte ich solle nochmal weiter mit Ernährung versuchen falls ich noch nicht alles probiert habe, habe ich aber tatsächlich daraufhin meinte sie das ich mich mit meiner Diabetologin besprechen soll weil die FW Menge noch im Normbereich ist, aber halt im oberen und auch sonst alles perzentilen ziemlich hoch sind, also es einfach generell ein großes Kind ist.
Jetzt bin ich mir ganz unsicher wegen dem Insulin, Spritzen aber dann Aufjedenfall spätestens am ET eingeleitet werden?
Oder nicht spritzen und dann die Möglichkeit haben bis Et+7 zu gehen, aber auch eventuell ein Risiko eingehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.