September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi6690, 15. SSW am 22.03.2023, 11:06 Uhr

Individuelles Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen..

Erstmal vorab, ich bin gelernte Krankenschwester und hatte bei den ersten beiden Kindern direkt ein Beschäftigungsverbot.
Jetzt arbeite ich seit 2 Jahren im Büro und habe logischerweise diesmal keins.

Die ersten beiden schwangerschaften waren auch super, mir gings prima, kaum beschwerden..

Jetzt hatte ich bis vor 3 Wochen starke übelkeit, dann die OP und sobald ich von der arbeit komme, schlafe ich. Bin einfach völlig erschöpft und krieg kaum was auf die Kette.
Ganz oft habe ich Bauchschmerzen, Rückenschmerzen ständig und tägliche Kopfschmerzen sind auch standart. Habe schon echt viel geweint weil ich gerne mehr können möchte und den kindern natürlich gerecht werden will.

Finde es sehr blöd aber auch wenn es nur ein Bürojob ist, wäre ich einfach froh nur zuhause zu sein.

Jetzt überlege ich, meine Ärztin morgen mal anzusprechen ob die möglichkeit besteht ein individuelles Beschäftigungsverbot auszusprechen, sodass ich zumindest die Hälfte der Stunden arbeiten gehen kann.

Hat das jemand von euch bekommen? Oder erfahrung damit?

 
7 Antworten:

Re: Individuelles Beschäftigungsverbot

Antwort von Lulu.33 am 22.03.2023, 11:24 Uhr